Games Developer Dienstag - Games Changelogs (29.08.17)

Dieses Thema im Forum "Changelogs" wurde erstellt von svdragster, 30. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    148
    Nachdem wir letzten Dienstag schon fast auf der Gamescom waren, gibt es heute wieder einen tollen Developer-Changelog.

    Allgemeine Änderungen
    • Pixelshop: Ab sofort gibt es sämtliche Lobby-Gadgets aus dem Pixelshop auch in den jeweiligen Lobbies unserer Spielmodi. Das hat auch ziemlich gut funktioniert, wie man hier sieht:
      [​IMG]
      Hier sieht man eine brennende T-Spiele Lobby - Creeper hatten ihren Spaß. Das wurde aber glücklicherweise schnell behoben.
    • Stats: Mit dem Befehl /stats 30 könnt ihr nun eure Stats der letzten 30 Tage abrufen. Das geht auch mit den letzten sieben Tagen, drei Tagen, und einem Tag.

    Castles

    • Kleinere Teams erhalten jetzt einen Gold-Bonus, damit das Spiel hoffentlich ein wenig fairer und ausgeglichener ist.
    • Obsidian, welches zuvor die Eingänge zur eigenen Basis vollständig blockieren konnte, kann nun von Spielern abgebaut werden.
    • Mit Warppowder konnte man während des Warpens noch Flaggen aufheben und damit natürlich einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern erhalten.


    In den letzten Wochen gab es auch mehrere Bugfixes für unseren Teamspeak, um die Stabilität des gesamten halbwegs automatisierten Systems zu verbessern und benutzerfreundlicher zu gestalten.
    Wie immer bitten wir euch um Feedback über das Timolia-Netzwerk, entweder direkt hier drunter oder als neuen Beitrag im jeweiligen Unterforum.


    @Theafix was mit ptime passiert ist, kann ich dir leider nicht verraten - wollte mir niemand erzählen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2017
    Skatertobi01, Noazh, AMARTEMA256 und 2 anderen gefällt das.
  2. LoL200e

    LoL200e Erik | Der da | Work Work Work Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    :3 Finde ich super! Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen