Games Developer Dienstag - Games Changelogs (15.08.17)

Dieses Thema im Forum "Changelogs" wurde erstellt von svdragster, 16. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svdragster

    svdragster Dings Developer+

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    982
    Punkte für Erfolge:
    148
    Der Dienstag ist ein wahnsinnig toller Tag, denn wir haben mal ein paar Änderungen der letzten paar Tage für euch zusammengefasst.

    Allgemeine Änderungen
    • Viele haben es vermutlich noch nicht bemerkt, aber ihr könnt euch mittlerweile auf dem gesamten Timolia Netzwerk Mails verschicken (mit dem Befehl /mail, wenn das noch nicht klar war).
    • Ebenso könnt ihr Tickets erstellen, mit denen ihr euch ganz einfach bei wichtigen Fragen an das Team wenden könnt.
    • Auch wenn es nicht gerade sinnvoll ist, könnt ihr sogar eure eigenen Homes (mit /sethome und /home) auf Games haben! Damit ist es sogar möglich, direkt auf den Citybuild - und wieder zurück - zu kommen.
    • Für unsere Supporter wurde es etwas einfacher, Spieler zu bannen.
    • Aufgrund ein paar interner Updates für den Support zukünftiger Minecraft Versionen kam beim Starten der Runden fälschlicherweise immer ein Bogen-Schuss Geräusch - Betonung liegt hier auf kam.
    • Die Einstellungen im Pixelshop wurden geflickt
    • Am Nicksystem gab es kleinere Bugfixes
    • Die Rangsortierung im TAB-Menü wurde (mal wieder) behoben
    Castles
    • "Gnade der Götter" - Wenn euch ein Gegner spawntrappen sollte, bekommt ihr durch die Kraft der Götter die Möglichkeit, euch euren Weg einfacher frei zu boxen.
    • Das Sterben in Dauerschleife unter bestimmten Umständen wurde behoben
    • Wenn ihr beim Kanonenschießen Pfeile im Inventar habt, werden euch diese nicht mehr abgezogen.
    • Falls ihr irgendwie Sättel im Inventar haben solltet, könnt ihr diese nun bewegen und droppen.
    • Mobs sollten sich nicht mehr gegenseitig in Abgründe schieben


    Viele User bemängeln noch, dass zu wenig Feedback von den Developern übernommen wird (oder dass zumindest dieser Eindruck besteht). Unter diesem Changelog könnt ihr nochmal direkt mit uns schreiben. In diesem Fall werde ich auch das Feedback direkt in der nächsten Developer Besprechung (die ist übrigens immer Dienstags) mit einbringen und diskutieren. Am Besten sind allerdings immer noch Beiträge im jeweiligen Unterforum, da dort besser über das Thema diskutiert werden kann.

    Ob nächste Woche direkt wieder Developer-Dienstag ist, kann ich noch nicht versprechen (das kommt darauf an, wie *hust* fleißig alle waren). Das war aber definitiv nicht der letzte Developer-Dienstag!
     
  2. LoL200e

    LoL200e Erik Expert

    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    1.248
    Punkte für Erfolge:
    148
    Beste Änderung <3 Habt ihr super gemacht! Weiter so und danke :3
     
  3. amartemaDEATH

    amartemaDEATH Pessimist Expert

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    2.225
    Punkte für Erfolge:
    148
    1. Ich liebe diese Devlogs von Badlion, danke, dass ihr jetzt auch sowas macht.
    2. Sachen, die mehr damit zu tun haben:
    Das war ein Bug? Ich dachte, das ist ein neuer Countdown LOL. Also mir hat das eher geholfen als dass es mich gestört hat.


    Zwei Sachen hierzu: könnte man die Fragen auch durch "/helpop" als Ergänzung stellen (ich meine, dass das dann gleichgesetzt mit /ticket wird, kein neuer Command)? Ich bin den Command gewöhnt. Und könnte man beim Eingeben des Commands ein Buch kriegen (wie beim "Text hinzufügen" bei /mail)? Nicht wirklich wichtig, ich weiß.
     
    svdragster gefällt das.
  4. svdragster

    svdragster Dings Developer+

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    982
    Punkte für Erfolge:
    148
    Geht es hierbei nur um die Menge die man schreiben kann?
     
  5. amartemaDEATH

    amartemaDEATH Pessimist Expert

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    2.225
    Punkte für Erfolge:
    148
    Das und es würde meiner Meinung nach schöner aussehen. Es kann auch ruhig so bleiben, wie es jetzt ist.
     
  6. LoL200e

    LoL200e Erik Expert

    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    1.248
    Punkte für Erfolge:
    148
  7. TrausVG

    TrausVG Ex-Builder | Timolia Expert Expert

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    78
    Es wäre irgendwie noch schön, aber auch unnötig, aber auch nen nettes Feature wenn man auch auf Games /shop und /abbau eingeben kann um in die Shopwelt - Abbauwelt zu kommen.
     
    LoL200e gefällt das.
  8. xiantiel

    xiantiel Bekanntes Mitglied Management

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    68
    geht jetzt. Da haben die Berechtigungen gefehlt
     
    FIAM0NSTR und LoL200e gefällt das.
  9. Noazh

    Noazh Força Barça Expert

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    148
    Guten Tag!

    Ich fände es cool, wenn man den /ptime Befehl auch wieder in 1v1 ausführen könnte. Wäre das möglich? :D
     
  10. RodspamExpertRU

    RodspamExpertRU ¯\_(ツ)_/¯ Supporter+

    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    118
    Danke, diese Bugfixes sind mir garnicht aufgefallen xD
     
  11. JaTiFi

    JaTiFi Neuling

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    • Auch wenn es nicht gerade sinnvoll ist, könnt ihr sogar eure eigenen Homes (mit /sethome und /home) auf Games haben! Damit ist es sogar möglich, direkt auf den Citybuild - und wieder zurück - zu kommen.
    Meiner Meinung auch beste Änderung:thumbsup::thumbsup:

    Aber wenn man sich zu seinem /home Dann kommt die Meldung zweimal das du zu deinem zu Hause Telepotiert hast.

    [/quote]
     
  12. Turiax

    Turiax Julian Expert

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    118
    Kann man homes auch wieder löschen?
    Was ich außerdem ziemlich nervig finde, dass man durch den Befel /shop in Mineception nach City teleportiert wird und somit die Runde nicht weiterspielen kann. Sollte unbedingt geändert werden. :D
     
  13. LoL200e

    LoL200e Erik Expert

    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    1.248
    Punkte für Erfolge:
    148
    Das mit dem /Shop soll so sein, denk ich mal... Kannst ja auch überall /City eingeben ^^ sollte auch mit /Abbau Funktion...
    EDIT: Es gibt doch ein Item dafür und kein Befehl?
    ./delhome (Name) um das Home zu löschen.
     
  14. Turiax

    Turiax Julian Expert

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    118
    Doch /shop habe ich sonst immer benutzt, weil das Item in der Hotbar gestört hat. Durch den Changelog ist es das leider nicht mehr möglich. :c
     
  15. LoL200e

    LoL200e Erik Expert

    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    1.248
    Punkte für Erfolge:
    148
    Könnte man vlt. so einstellen, dass es während man in einer Runde ist nicht geht, aber in der Lobby des Servers schon.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen