Games Developer Dienstag - Fußballfieber (12.06.18)

Dieses Thema im Forum "Changelogs" wurde erstellt von Lascona, 12. Juni 2018.

  1. Lascona

    Lascona Keine Ahnung Administrator

    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1.521
    Punkte für Erfolge:
    168
    Hey ho, let's go! ...Oder irgendwie so. Ohoho. (Genug jetzt.)


    Die WM 2018 kann kommen!
    • Auf Timolia wird man sämtliche WM-Spiele per Livestream in der Lobby verfolgen können!
      Kommt vorbei, schaut mal nach, was der dubiose Barkeeper euch so andrehen möchte und nehmt auf den höchst bequemen Plätzen der Holzklasse vor der Leinwand platz.
      Funktionieren tut das ganze übrigens per Labymod-Addon. Labymod könnt ihr hier herunterladen!
      [​IMG]
    Party, Party, Party
    • Der Partychat war zwar selbstverständlich nie kaputt, aber wäre er das gewesen, würde er jetzt wieder gehen. Cool.
    Bauevent
    • Beim Bauevent geht es ordentlich voran und vielleicht ist ja bald eine Ziellinie in Sicht? :smirk:
      Wir haben übrigens unsere unfassbare Kreativität spielen lassen und dem Bauevent einen neuen Namen gegeben, der so kreativ ist, dass ihr ihn niemals erraten werdet.
    Außerdem, ihr ahnt es schon, gibt es 'ne Menge Kram, den ich euch noch nicht verraten darf. Aber es ist geiler Scheiß. :innocent:
     
  2. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    148
    Nicht family-friendly :(
     
    LordKnockback gefällt das.
  3. LunaticSpirit

    LunaticSpirit Screensharer - Timolia.de Expert

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gute Arbeit, Labymod! :)
    Gute Arbeit, Timolia! :)

    Ich feier es, das auch ihr nun mit LabyMod kooperiert und die WM Live in eurer "WM-Lobby" überträgt! :)

    ~Justin
     
  4. AgentKjell_13

    AgentKjell_13 Agent-Expert Expert

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Warte...
    Der PartyChat geht wieder!? :hearteyes:
     
    Zortax, ferdedelino und Okiro gefällt das.
  5. InfiniteRobot

    InfiniteRobot Niklas Expert

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der Name wird doch bestimmt Event-Bau sein?
     
  6. InfiniteRobot

    InfiniteRobot Niklas Expert

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und es wird in den Sommerferien sein? :frowning::hearteyes:
     

Diese Seite empfehlen