Games Developer Dienstag - Er mal wieder (27.03.18)

Dieses Thema im Forum "Changelogs" wurde erstellt von svdragster, 27. März 2018.

  1. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    980
    Punkte für Erfolge:
    148
    Lange ist es her - aber heute gibt es endlich (?) wieder einen Developer Dienstag. Sporadisch haben wir Änderungen notiert, also gibt es hier leider nicht wirklich alle Updates und Bugfixes.


    Jumpworld
    TSpiele
    • Soup-Modus (sollte noch nicht spielbar sein, ist aber über Quickjoin spielbar): 10 Herzen, Mushrooms spawnen bei Beacons und Suppenheilung ist aktiv. Tada.
    • Es spawnen häufiger und mehr unterschiedliche Items in den Kisten der Häuser, die zufällig in der Welt gebaut sind.
    Castles
    • Die Nametags unsichtbarer Spieler sind nun nicht mehr sichtbar (1.8 Minecraft Bug)
    • Alle Blöcke sind schneller mit den Spitzhacken abbaubar.
    • Der Reparier-Delay bei einem Angriff auf die Burg wurde entfernt.
    • Der Kuchen ist wieder beim Händler Level 1 erhältlich.
    • Die Server crashen nach ~30 Minuten nicht mehr. Die Fledermäuse waren schuld!
    • Wenn eine Fledermaus stirbt, dann wird nichts mehr von der Anzahl an "Möbsen" im Scoreboard entfernt.

    Ergebnis: Soll der Kuchen wieder auf Händler Level 1?
    [​IMG]
     
    Profi, Okiro, GEBRATEN und 8 anderen gefällt das.
  2. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    880
    Punkte für Erfolge:
    148
    Gilt das auch für 1vs1 oder wirklich ausschließlich nur für Castles?
     
    GEBRATEN und LongtimeSun gefällt das.
  3. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    980
    Punkte für Erfolge:
    148
    Das ist momentan nur in Castles und 4rena so, wäre aber keine große Sache das auch für 1vs1 zu machen.
     
    Shaday und LongtimeSun gefällt das.
  4. RodspamExpertRU

    RodspamExpertRU ¯\_(ツ)_/¯ Supporter

    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    98
    Wird auch noch der Tripple gefixt ;")
     
    LongtimeSun gefällt das.
  5. GEBRATEN

    GEBRATEN Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    971
    Punkte für Erfolge:
    133
    NameIsTaken und LongtimeSun gefällt das.
  6. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    880
    Punkte für Erfolge:
    148
    Bitte!
    Dann würden die Einstellungen in der Queue ("Unsichtbarkeit forcieren" etc.) auch Mal Sinn machen und man hätte außerdem ein neues Mittel gegen Targetten in Teamfights
     
    LongtimeSun und GEBRATEN gefällt das.
  7. FIAM0NSTR

    FIAM0NSTR Fia Expert

    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    148
    Schon BastiGHG informiert? :smirk:
     
    LongtimeSun gefällt das.
  8. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    880
    Punkte für Erfolge:
    148
    BastiGLG*
     
  9. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    880
    Punkte für Erfolge:
    148
    Wie Ich sehe hast du das heute eingefügt? Manchmal sieht man allerdings noch die Spielernamen, zumindest hab Ich heute (bis grad eben) die Nametags meiner Gegner manchmal noch gesehen, sie meinen nicht, seltsamerweise...

    Außerdem, könntest du es so machen, dass man sich selbst (& evtl. seine eigenen Teamkameraden) transparent sieht? Würde das feststellen der eigenen Position & Parcouren, während man im F5 ist, deutlich vereinfachen
     
    LongtimeSun gefällt das.
  10. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    980
    Punkte für Erfolge:
    148
    April April? Ich habe noch nichts an 1vs1 gemacht und es sieht auch nicht so aus, als ob jemand anderes absichtlich die Nametags verstecken würde
     
    LongtimeSun und Meistreax gefällt das.
  11. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    880
    Punkte für Erfolge:
    148

    Dann war das gestern für ca. 20 Fights n extrem seltsamer Bug? xD

    Edit: Für ca. 9 Kämpfe waren die Nametags meiner Gegner auch für mich unsichtbar, dann sind sie allerdings wieder da gewesen, meiner blieb unsichtbar, wie im Vid gesehn werden kann
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2018
    LongtimeSun gefällt das.

Diese Seite empfehlen