Games Developer Dienstag - Bannverjährung und Globalisierung (21.11.17)

Dieses Thema im Forum "Changelogs" wurde erstellt von svdragster, 21. November 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    148
    Einen wunderschönen guten Abend. Die Änderungen der letzten zwei Wochen, die nicht geheim oder langweilig sind, habe ich wieder hier niedergeschrieben.

    Bannverjährung
    • Die Banntage fangen jetzt schon 6 statt 8 Monate nach dem letzten Bann an zu verjähren. Außerdem verjähren dann pro Monat 3 Tage statt nur 2. Man kann sich weiterhin erst ab 46 Tagen entschuldigen.
    Globalisierung
    • City Teamler sind jetzt auch auf Games farbig und vollständig mit Rechten ausgestattet - und umgekehrt. Intern arbeiten wir allerdings weiterhin daran, die Globalisierung abzuschließen und unser Leben dadurch einfacher zu gestalten.
    DNA
    • Das Achievement "Speedrunner" erhält man ab sofort nur, wenn man auch die Runde gewonnen hat.
    TSpiele
    • Es spawnen keine Eisenblöcke mehr in Gebäuden.
    • Lapis wurde wieder hinzugefügt. Falls die Spawnchance zu hoch oder zu niedrig ist, bitte Bescheid sagen, dann verändern wir das nochmal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen