Games Developer Dienstag - Anticheat und Castles (12.09.17)

Dieses Thema im Forum "Changelogs" wurde erstellt von svdragster, 12. September 2017.

  1. svdragster

    svdragster Dings Developer

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    421
    Punkte für Erfolge:
    103
    Wir haben mal wieder tolle Neuigkeiten, Bugfixes und so weiter und so fort.

    Anticheat
    • Wir haben endlich den Grund für ständiges zurückbuggen oder "keinen Schaden austeilen" gefunden, wenn man in der globalen Warteschlange spielt. Die Fehler werden nach und nach behoben, es kann allerdings noch ein paar Tage dauern, bis wir wirklich alle Fehlerquellen behoben haben.
    Castles
    • Bugfix: Wenn man /kill eingegeben hat, dann ist man auf einer Flatworld gespawnt
    • Bugfix/Änderung: Die Reparatur an einem Gebäude wird nun abgebrochen, wenn das Gebäude mit TNT während der Reparatur beschädigt wird.
    • Bugfix: Gates haben sich nicht geschlossen, wenn man länger auf dem Trigger stehen geblieben ist.
    • Wir arbeiten auch an kleinen fliegenden Helfern - Was genau die machen bleibt natürlich erst mal ein Geheimnis.

    Wie schon letzte Woche erwähnt, arbeiten wir auf Hochtouren an grandiosen neuen Sachen. Wir sind uns ziemlich sicher, dass euch das gefallen wird.
     
    ShiftAC, medicoo, SpaceJumper und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen