4rena Desert

Dieses Thema im Forum "Map-Einsendungen" wurde erstellt von EinfachNurNiki, 6. Dezember 2017.

  1. EinfachNurNiki

    EinfachNurNiki Dieser User ist einfach nur Niki. Expert

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    Hallöchen, allerseits!!
    In dem "Wie sende ich ein Map ein - FAQ" heißt es ja folgendes zu 4rena Maps:
    Das Kampffeld sollte symmetrisch sein.
    Jetzt wollte ich mal schauen, wir weit man das ausweiten kann. xD
    Also bittesehr:
    2017-12-06_18.13.48.png 2017-12-06_18.15.20.png 2017-12-06_18.15.45.png 2017-12-06_18.14.49.png 2017-12-06_18.13.22.png 2017-12-06_18.24.20.png 2017-12-06_18.24.17.png 2017-12-06_18.24.13.png
     
  2. GASMEN123

    GASMEN123 Ein Kekse-Einhorn :D *Mampf *Mampf

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    38
    du idee klauer aber die map ist nice
     
  3. EinfachNurNiki

    EinfachNurNiki Dieser User ist einfach nur Niki. Expert

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    Ehm.
    Bitte arbeite mal an deiner Grammatik, Zeichensetzung und Rechtschreibung. Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber manchmal habe ich Schwierigkeiten zu verstehen, was Du meinst. z.B. Statd Kethe... Das man sich mal verschreibt kann ja vorkommen, aber das...
    Wie auch immer: Wo soll ich die Idee denn "geklaut" haben?
     
    Shaday gefällt das.
  4. BinGestorbt

    BinGestorbt Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    Das es auch mal jüngere Spieler gibt kann vorkommen ;D
    Da hab ich keine Antwort drauf :o.
     
  5. GASMEN123

    GASMEN123 Ein Kekse-Einhorn :D *Mampf *Mampf

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich hatte die gleiche idee
     
  6. Arian0_0

    Arian0_0 Retard Expert

    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    133
    Ich vertrete hier mal Undead und sage, dass die Map zu wenige Chokepoints hat, also Stellen, an denen man den Gegner überraschen, ..., kann. Ich sehe hier nicht wirklich viele...
     
    AssasinKeks gefällt das.
  7. TomaccoTV

    TomaccoTV Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    78
    Soweit, bis die Spieler unter sich keine unfairen Vorteile haben, in deinem Fall hat der eine der sich hinter Baum vercampen kann aber einen.
     
    NameIsTaken und Arian0_0 gefällt das.

Diese Seite empfehlen