Der Punch 2 Bogen...

Dieses Thema im Forum "Castles" wurde erstellt von xBl4cK_D4Yx, 5. März 2017.

  1. xBl4cK_D4Yx

    xBl4cK_D4Yx Anfänger

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Hey Timolia Community und Timolia Team !
    Ich finde, dass der Punch 2 Bogen in Castles zu OP ist... Ich meine wenn man bedenkt, dass er einfach 100% Durability hat, 1 Pfeil 1 Goldnugget kostet und man damit halt jeden runterhaut... Finde ich, dass sich das Timolia Team etwas ausdenken sollte, dagegen zu wirken.
    Mein Vorschlag: Die Haltbarkeit des Bogens stark reduzieren, dass er schon im roten Bereich ist oder ihn erst auf Waffenschmied Stufe 3 freischalten und teurer machen oder ggf. falls diese Lösungen nicht reichen, ihn komplett entfernen, da es schon einen Punch 1 Bogen gibt.
    Ich hoffe man versteht, dass der Spielspaß, darunter sehr leidet vorallem in 4x4 Runden, da man nur noch campen muss nachdem man die Bannermacht hat.
    Liebe Grüße Blacky.
     
    Chrissi1505 gefällt das.
  2. NoFiaro

    NoFiaro Fiachen Expert

    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hey,

    ich stimme dir eindeutig zu. Es wäre schön, wenn es nur ein Punch 2 Bogen wäre ohne Haltbarkeit.
     
  3. LoL200e

    LoL200e Adventuria Befürworter Expert

    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    924
    Punkte für Erfolge:
    148
    Die Diskussion hatte ich schon mal mit anderen die Aktiv Castles spielen ^^
    Ja ich bin deiner Meinung. Ich schlage vor das man ihn erst ab Level 3 des Rüstungsshop bekommen kann.
     
  4. xBl4cK_D4Yx

    xBl4cK_D4Yx Anfänger

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Ich fände es optimal, wenn es eine Kombination gäbe, also Erst ab Waffenschmied Lv. 3, weniger Durability und teurer. Das würde aufjedenfall die Chancen, das Match zu wenden erheblich steigern !
     
  5. remixscore

    remixscore Timolianer Expert

    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    390
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich schließe mich den anderen an.
    Erst ab Waffenschmied Lvl. 3 und mit weniger Durability.
    Find ich gut :p
     
    xBl4cK_D4Yx gefällt das.
  6. oXPauliXo

    oXPauliXo Neuling

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    die idee bringt meiner meinung wenig weil wenn der puch bogen lvl.3 wird muss etwas lvl. 2 sein also dann der flame bogen das heist kurzgesagt das wenn du mit kette oder leder angreifst und du angeschossen wirst verbrennst du eh da geh es mit puch2 schneller.
     
  7. MCExpertDEPRO

    MCExpertDEPRO Neuling Expert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,

    Ich finde man sollte es so lassen wen jemand den Bogen hat dan hat er ihn.
    Dann müssen die Gegner sich halt mehr anstrengen.
    Vlt den Bogen ab Waffenschmied lvl.2

    MFG
    MCExpertDEPRO
     

Diese Seite empfehlen