Der Gift Effekt. ( Zu lange )

Dieses Thema im Forum "BrainBow" wurde erstellt von Timolianisch, 19. April 2017.

  1. Timolianisch

    Timolianisch Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo liebes Timolia.de - Team, Meiner Meinung nach sollte der Gift Trank maximal 30 Sekunden dauern und das auch nur wenn man die Potion genau trifft. Mich stört es etwas das wenn man nur ungenau trifft trotzdem unendlich gift bekommt.

    LG, Timolianisch
     
  2. Yagamyyy

    Yagamyyy Omnipotentes Universalgenie

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    78
    Da musst du wohl besser werden ^^
     
  3. dodo_124

    dodo_124 Volltrottel, 18

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    148
    xSkyRider, wie meinst du das? Es ist kaum möglich Giftpfeilen in Brainbow auszuweichen, egal wie gut man ist.

    Aber zum Vorschlag: finde ich gut. Meiner Meinung nach sollte die Zeit aber noch kürzer sein, bzw es sollte deutlich weniger Smaragdblöcke geben.
     
    RemIxscore, Yagamyyy und Timolianisch gefällt das.
  4. Yagamyyy

    Yagamyyy Omnipotentes Universalgenie

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    78
    Hätte ich mal aufs Forum geachtet. Ich dachte er meint 1v1. Mein Fehler, sorry!
     
  5. FIAM0NSTR

    FIAM0NSTR Fia Expert

    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey

    Finde ich auch echt eine gute Idee.
    Ich finde die Effekts-Zeit sollte bei 10sek starten und bei 30sek enden.

    Ich finde auch es sollten weniger “Smaragdblöcke“ im Spiel spawnen.

    LG @NoFiaro
     

Diese Seite empfehlen