teaminterne Prüfung Deltazeit für Tagessieger

Dieses Thema im Forum "JumpWorld" wurde erstellt von HandsomeUncle, 5. Dezember 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HandsomeUncle

    HandsomeUncle Neuling

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Timolia-Forum,
    jetzt zur Advents-Zeit sind viele Speedrunner auf Timolia unterwegs.
    Aber nicht nur zur Advents-Zeit ist dies der Fall, auf JumpWorld gibt es viele begeisterte Speedrunner, die täglich die Tagessieger speedrunnen und versuchen der Beste zu sein.
    Auch ich bin so ein Spieler, der gerne mal auf Zeit spielt, da es mal etwas ganz Anderes ist, als immer nur schwere Sprünge zu üben.
    Um das Thema "Speedrunning" attraktiver in JumpWorld zu gestalten, würde ich mich riesig über die Einführung der Deltazeit aus dem Adventkalender freuen. (Die Zeit über der Hotbar, die einem seine persönliche Zeit zu seiner Top-Zeit anzeigt)
    Das Plug-In dafür, oder wie man das nennt, ist ja bereits im Adventskalender vorhanden und müsste lediglich übertragen werden.
    Ich denke darüber würden sich bestimmt einige Spieler freuen und JumpWorld würde noch einmal etwas attraktiver für Spieler werden.

    Viele Grüße
     
    JuliFiYT, Joadix und Seeraeuber gefällt das.
  2. 6min_fuer_japan

    6min_fuer_japan St3gsfans Sidekick Expert

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    1.243
    Punkte für Erfolge:
    133
  3. sp9z

    sp9z Bekanntes Mitglied Developer

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,
    vielen Dank für Deinen Vorschlag. Wir haben ihn zur Kenntnis genommen.

    Mit freundlichen Grüßen
    sp9z
     
    Seeraeuber gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen