Das Timolia Team arbeitet schnell und zuverlässig...

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von ZiemlichUndead, 19. Mai 2017.

  1. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Autist Expert

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    68
    ... nicht

    Ich lasse dieses Video jz hier einfach mal so stehen, teamingreport hab ich natürlich gemacht.
    Ich weiß, das Video ist lang, aber ist ja nur fair, ich hab genauso lange auf hilfe gewartet, ohne dass irgendwas passiert ist.



    Für die normalen user, die nichts dafür können hier die kurzfassung des vids:
    -Ich spiele 4rena
    -meine gegner denken, ich hacke
    -meine gegner machen ein 3er team
    -ich mache teamingreport
    -und gehe in den Hilfechannel auf ts
    -schreibe zusätzlich 3 verschiedene supporter an, von denen ich auch wusste, dass sie nicht afk sind, da ich sie muten und endmuten gesehen habe
    -keine Antwort
    -nirgendwo
    -die runde geht nach 20min zu ende, ohne das irgendwas passiert ist, und ich wurde durchgehend zerteamt
     
  2. NoFiaro

    NoFiaro Fiachen Expert

    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hey

    Ich kann dich verstehen. Ich spiele sehr viel 4Rena und werde leider ziemlich oft zerteamt.
    Ich begebe mich sonst immer sofort in den HC und mache zu dem noch einen Teamingreport, somit habe ich 2 Chancen, dass ein Teamler kommt.

    Zu dem muss man auch sagen, haben die Teamler sehr viel an Arbeit zu erledigen, die natürlich gemacht werden muss.

    LG NoFiaro
     
  3. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Autist Expert

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    68
    Also, ich hatte theoretisch so um die 5 Chancen...
     
  4. dodo_124

    dodo_124 Volltrottel, 18

    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    507
    Punkte für Erfolge:
    123
    Muss dir da leider zustimmen. Der teamingreport nützt derzeit leider gar nichts.

    Ich hab deswegen auch aufgehört 4rena zu spielen, da man (bzw ich) in ca 50% der Runden zerteamt wird, was den Spielspaß schon drastisch senkt.
     
    ZiemlichUndead gefällt das.
  5. Juliaan

    Juliaan Games Supporter Supporter

    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hey,
    erstmal vielen Dank für dein Feedback! Wir versuchen immer alles, damit die Spieler einen guten und angemessenen Support erhalten.
    Leider muss man sagen, dass die Reports nicht ständig bearbeitet werden. Zum einen liegt das daran, dass viele Supporter sich eher um andere Bereiche kümmern, zum anderen brauchen Supporter aber auch mal eine Pause, um sich davon für eine kurze Zeit zu erholen. Wir versuchen euch so gut wie möglich auf dem Server zu unterstützen, was hierbei leider nicht so gut geklappt hat. Da entschuldige ich mal bei mir!
    Das mit dem Hilfechannel kann man in etwa mit dem Anschreiben vergleichen. Wenn man einen Supporter anschreibt, bekommt man manchmal keine Antwort. Das liegt daran, weil Supporter auch nur normale User sind, die auch mal nur spielen und nicht nur dauerhaft supporten wollen. Ich kann euch da eins anbieten: Schreibt mich Ingame an und ich sage euch dann, ob ich gerade Zeit dafür habe oder nicht - meistens schon. Dann kümmere ich mich darum.
    Jedenfalls hoffe ich, dass sich das zukünftig verbessern wird, damit ihr ein besseres, schöneres und angenehmeres Spielerlebnis auf Timolia haben werdet.

    Mit freundlichen Grüßen
    Julian
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2017
    mTAce gefällt das.
  6. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Autist Expert

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    68
    Julian, ich weiß schon, dass ihr nicht immer supporten könnt, und ich versteh das auch, ich fand einfach nur, dass es in dem Fall wirklich sehr extrem war. Das ist natürlich nicht immer so, schon klar, ich wollts aber trotzdem mal posten, damit ihr eben solche Situationen mal von der Seite der user seht.

    Mit dem anschreiben...
    Ja...
    Hättest ja nicht ragen, und mich aus der fl entfernen können, dann würd ich auch noch mit dir schreiben...
     
  7. Juliaan

    Juliaan Games Supporter Supporter

    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    Zunächst: Private Auseinandersetzungen kann ich drüber hinweg sehen, wenn ich meine "Arbeit" als Supporter angehe. Solche Dinge gehören aber auch nicht an die Öffentlichkeit. Na ja. Von uns erwartet man in gewissen Maßen Professionalität, weswegen wir, auch wenn wir privat Probleme mit jemanden haben, den Usern stets zur Hilfe stehen. Deswegen sollte das auch kein Problem darstellen.
    Ich persönlich kenne die Seite der User. Ich kenne es aus meiner Zeit, bevor ich den Supporter Rang erhalten habe. Natürlich ist es nie schön, wenn man so lange auf das Bearbeiten eines Reports warten muss. Erst recht nicht, wenn der Report damit beendet wird, dass der Spieler offline ist und kein Beweis hinterlegt wurde. Wir kümmern uns so schnell wie möglich um die Reports, auch wenn es manchmal nicht so gut funktioniert. Wir werden uns auch zukünftig versuchen, dass alle Reports richtig und genau bearbeitet werden, damit ihr weiterhin eine schöne Spielatmosphäre habt.
     
    ZiemlichUndead und FlwlssFyrex gefällt das.
  8. TeamWeiss

    TeamWeiss Aktives Mitglied Expert

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hey alle zusammmen,
    daher das ich selber 4rena schwitze würde ich mich gerne dazu aäußern.
    Ich kann die Supporter aber schließe mich dennoch @ZiemlichUndead an, und genau um dieses Problem zu beheben würde ich den /timoliateam Command wieder einfügen. (Command der alle Teamler die online sind im Chat zeigen lässt)
    Natürlich kapier ich auch die Supporter, denn wenn jemand in meiner Runde teamt schreibe ich erstmal alle Supporter an die mir einfallen.
    Um diesem nervigen Anschreiben für Supporter trozdem ein Ende zu setzten sollte es ein Command (/toggletimoliateam) geben der sie auf dieser Auflistung unsichtbar erscheinen lässt.

    -Tomacco
     
    Theafix und ZiemlichUndead gefällt das.
  9. dodo_124

    dodo_124 Volltrottel, 18

    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    507
    Punkte für Erfolge:
    123
    Oder eine andere Idee: Teamreports haben Vorrang vor Hackreports (abhängig von den Reportstats des Erstellers).
    Da ohnehin fast alle Hackingreports geschlossen werden, da die Person nicht hackt (wurde schon ein paar mal von Supps geschrieben) und das AntiCheat extrem gut ist, werden wohl kaum weniger Hacker gebannt, wenn sich die aktiven Supps mehr um Teamer anstatt um angebliche "Hacker" kümmern.
    Wohingegen die Teamer hoffentlich noch rechtzeitig gebannt werden können.
     
    Theafix, ZiemlichUndead und TeamWeiss gefällt das.
  10. svdragster

    svdragster Bratwurschtkek Developer

    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe mal selber ein paar Teamingreports gemacht. Das große Problem ist: Bis ich den Report angefangen habe zu bearbeiten sind in der Runde nur noch die beiden Teamer übrig (die ja jetzt offensichtlich nicht mehr teamen werden), oder bis dahin spielen die Teamer gar kein 4rena mehr.
    Meistens aber ergibt sich aber kaum eine Situation mehr, in der beide Teamen. Das heißt man schaut denen 10 Minuten zu, nur damit die am Schluss leaven oder gar nicht mehr teamen.

    So ähnlich wird das momentan schon umgesetzt, wir wollen da allerdings keine genauern Infos drüber geben.
     
    ItsSarahh und LoL200e gefällt das.

Diese Seite empfehlen