Diskussion Das droppen von Items im 1v1

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von RyghtCore, 24. Juni 2021.

Schlagworte:
  1. RyghtCore

    RyghtCore Neuling Pro+

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo liebe Leser:

    Ich habe mir im 1v1 ein Soup-Kit mit Rod erstellt und gemerkt das es oft zu der Situation kommt, dass man aus versehen die Rod droppt. Daher würde ich mir eine Funktion bei den Einstellungen oder Schwarzhändler wünschen, dass man einzelne Items nicht droppen kann. Mir ist bewusst das es die Einstellung Soup-Noob gibt, jedoch gilt die nur für Suppen und Waffen. Ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht nur bei meinem Kit helfen würde. Ich freue mich auf Rückmeldung

    Liebe Grüße RyghtCore
     
    Riaty, Joschua_de, Joadix und 2 anderen gefällt das.
  2. Seeraeuber

    Seeraeuber Bekanntes Mitglied Supporter

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    98
    Man könnte es ja so coden, dass man nur pilze suppenschüsseln und schüsseln droppen kann. Beim rest einfach aus
     
  3. Joadix

    Joadix Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    98
    Coole Idee.
    Ich denke es wäre eher eine coole Kiteinstellung, dass man alle Items nicht mehr droppen kann und vielleicht nicht so aufwendig nur für ausgewählte Items zum programmieren.
     
  4. Shaday

    Shaday Legit / Ohne Zehenklicken u. anderen Cringe gut. Expert

    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    983
    Punkte für Erfolge:
    148
    Oder man achtet einfach darauf, dass man dieses ätzende Tool im Inv hat und droppt es einfach nicht mehr. Man sollte es nicht auch noch vereinfachen. Wer irgendwas, ob Rod, Soup oder Schwert, droppt, sollte entweder lernen, diese Dinge nicht mehr wegzuwerfen oder aber mit quickdroppen aufhören.
     
    KenDerGuruHD und Wiggisaurier gefällt das.

Diese Seite empfehlen