Das bin ich! (TotsukiiRebell)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von TotsukiiRebell, 15. August 2020.

  1. TotsukiiRebell

    TotsukiiRebell Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallöchen liebe User und Teamler,

    Ich bin TotsukiRebell. Ich möchte mit euch Bekanntschaft schliessen und hier aktiv werden. Ich persönlich möchte euch sagen, dass ich künftig noch mehr Beiträge schreiben werde, da ich dies als eine Art Hobby von mir ansehe. Sofern ich merke, dass meine Beiträge nicht gut ankommen, werde ich selbstverständlich schauen, dass sich meine Beiträge euren Belieben anpassen, vielleicht habt ihr ja schon Vorschläge ! Nun zu meiner Vorstellung..
    ----------------------------------------------------

    Kurzes Inhaltsverzeichnis:

    1. Einleitung (Oben zu sehen)
    2. Inhaltsverzeichnis (Hier)
    3. Vorstellung
    4. Fragen an euch
    5. Abschluss

    ---------------------------------------------------

    Ich bin TotsukiiRebell und stamme aus der Schweiz. Ich bin 15 Jahre und ein durchaus anständiger Mensch (Abgesehen von ein Paar Provokationen meinerseits. Möchte mich für diese nochmals entschuldigen). Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Minecraft, derzeitig ist mein Fokus vor allem auf PvP, um einfach besser zu werden. Erfahrungsgemäss spiele ich schon seit 9,5 Jahren Minecraft. Jedoch bin ich in PvP noch nicht so gut, da ich bisher mehr Fokus auf eigene Server, Serverteams, (leider) Hacking, Youtube, Singleplayer sowie Building gesetzt habe. Zurzeit bin ich jedoch nur auf Building und PvP fokussiert, Hacking und Server betreibe ich schon 2 Jahre nicht mehr, daher braucht ihr keine Angst haben :* Ich beschäftige mich aber auch viel mit der Philosophie. An der Philosophie interessiert mich vor allem die Denkweise anderer (Philosophen), denn was ist wichtiger als die Allgemeinheit? Ich finde aber auch interessant, wie sich die Zeit verhält und vor allem beschäftige ich mich mit dem Subjekt, also mit dem Inneren eines Menschen. Das ist sowieso spannend, wie Menschen empfinden, ob es seelische Verbindungen o.Ä gibt. Darüber werde ich hier sicherlich auch einige Beiträge schreiben. Falls ihr euch für dieses Thema nicht wirklich interessiert, braucht ihr nicht antworten, wobei ich mich trotzdem über Feedback und andere Ansichten freue.

    Nun möchte ich zusätzlich Fragen aus eigenem Interesse stellen.

    1. Wollt ihr Beiträge über Philosophie, oder stören euch jene?
    2. Was wollt ihr eher, Beiträge die "nur" gelesen werden oder Beiträge, die euch miteinbeziehen?
    3. Wie viele Beiträge pro Woche?
    4. Hast du Tipps für Beiträge, oder nicht?
    5. Wie lange sollen meine Beiträge sein?
    ----------------------------------------------------

    Nun das wars eigentlich auch schon mit dem Beitrag. Ich hoffe, dieser hat euch gefallen.
    Man sieht sich.

    Mit freundlichen Grüssen,
    TotsukiiRebell
     
    Karolux_ und _knxckdna_ gefällt das.
  2. _knxckdna_

    _knxckdna_ St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    883
    Punkte für Erfolge:
    123
    Boah wir haben uns ja heute im Turnier gesehen. Viel Spaß auf timolia mein Freund, das wird so cool mit dir!!!! Wollen wir freunde auf Timolia sein? (bitte meine Broadcasts ignorieren die sind meist ziemlich verwirrend/ kontextlos)
     
    TotsukiiRebell und XxSt3gsfanxX gefällt das.
  3. _knxckdna_

    _knxckdna_ St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    883
    Punkte für Erfolge:
    123
    hier die fragen:
    1. Schreib so viele philosophische Beiträge wie du willst!
    2. beides

    3. Am besten so ungefähr 3 pro Woche. Aber mach dir kein Stress! Hauptsache du gibst dir Mühe!
    4. Am besten immer timolia mit einbeziehen
    5. Nicht zu lange damit man nicht zu viel lesen muss aber schon viel Text.

    Baoh ich freu mich so auf deine Beiträge!!!!
     
    TotsukiiRebell und XxSt3gsfanxX gefällt das.
  4. TotsukiiRebell

    TotsukiiRebell Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    73
    Freundschaftsanfrage is raus :3
     
    Seeraeuber und _knxckdna_ gefällt das.
  5. ArtOfVictory

    ArtOfVictory Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    1.377
    Punkte für Erfolge:
    148
    Minecraft mit 5 Jahren, alles klar.
     
  6. TotsukiiRebell

    TotsukiiRebell Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vielleicht sollte ich noch in Erwähnung ziehen, dass ich vor 9 Jahren nicht wirklich aktiv Minecraft gespielt habe, sondern nur einmal in der Woche mit der Schwester. Also richtig hat's bei mir so mit etwa 9-10 Jahren angefangen, davor wars mehr so für zwischendurch mal.
     
    _knxckdna_ gefällt das.
  7. Karolux_

    Karolux_ Karolux MVP

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    98
    Einen wunderschönen Hallo auf Timolia!
    (Ich weiß, dass war unnötig.)

    PS: Mir fällt gerade auf, dass ich auf meinem Profilbild noch 17 bin.
    PPS: Ich denke, ich sollte das ändern.
     
    TotsukiiRebell und Seeraeuber gefällt das.

Diese Seite empfehlen