Das Alphabet und Zahlen als Köpfe?

Dieses Thema im Forum "JumpWorld" wurde erstellt von GibbyplayerHD, 12. April 2019.

  1. GibbyplayerHD

    GibbyplayerHD Anfänger MVP

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Hallöchen zusammen,

    ich hab eine kurze Frage und zwar wollte ich etwas in meiner Map nummerieren. Auf der suche nach den Köpfen hab ich keine gefunden. Im Internet wird mir nur der Command für den Singleplayer gezeigt. Weiß jemand oder gibt es überhaupt für den Mulitplayer solche Köpfe?

    LG ~gibby
     
    Weltraumkeonig, Joadix und Cuube gefällt das.
  2. Cuube

    Cuube Vollzeit Arbeitslos Expert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi!

    Ich hab auch mal ein bisschen gesucht, da ich mich dafür interessiert habe was man da so findet, aber leider nichts nach deinem Interesse gefunden... Ich bin auf eine Seite gestoßen die viele Köpfe auflistet (https://minecraft-heads.com/), jedoch in JumpWorld sind nur die Köpfe unter "Player Heads" von Gebrauch, mit dem Risiko, dass sich die Skins jederzeit ändern könnten, da sie ja an Spieler gebunden sind. Jedenfalls konnte ich auch da keine Zahlen oder das Alphabet finden :(

    Für Leute die auch mal so irgendwie nach Köpfen suchen, es gibt sogenannte "Safe Player Heads", die halt, wie der Name schon sagt, sicher sind. Ein Großteil davon sind von einem Staff Member aus Mojang der uns Maperbauer einige Accounts bereitgestellt hat, mit Skins die sich wahrscheinlich nie ändern werden. Gibt da so'n Post auf Imgur wo diese Köpfe ausgelistet sind, und so. Und halt noch ein paar andere die auch sicher sein sollten: https://imgur.com/a/yM0wr Einige davon findet man auch bereits unter /skull in JumpWorld.

    Achja, bei einer Sache bin ich mir doch nicht so sicher, nämlich ob die Köpfe, nach dem sie platziert worden sind in JumpWorld, auch ihre Textur behalten, auch wenn der daran gebundene Spieler seinen Skin ändert...? Ich tendiere dazu zu glauben dass das nicht der Fall ist, wäre aber cool wenn das jemand bestätigen könnte

    mfg Cuube c:​
     
    GibbyplayerHD gefällt das.
  3. AbstaubExpertDE

    AbstaubExpertDE König MVP

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hey,
    ich habe mich jetzt ein wenig umgeschaut, und muss dir sagen, dass es solche Köpfe nicht gibt. Genauer gesagt finde ich keine, ich geh also mal davon aus. Schau einfach nochmal im Internet nach, aber ich habe halt nichts gefunden.

    Du kannst das jedoch als Idee ins Forum einreichen, das findest du hier. Schilder einfach dein Problem und eine Idee, wie es besser gemacht werden kann. Weis sie noch am besten auf diese Website hin, da dadurch dein Problem gelöst werden könnte. In der Datenbank von Custom Heads gibt es eine viel größere Auswahl, Nummern sind da auch dabei. (https://minecraft-heads.com/custom-heads)

    Na dann, viel Glück!
    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2019
    GibbyplayerHD, Cuube und Th0masen gefällt das.
  4. AbstaubExpertDE

    AbstaubExpertDE König MVP

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    98
    Nein, tut er nicht. Er ist schon als Textur registriert, da ändert ein Skin-Change nichts. :3
     
    GibbyplayerHD und Cuube gefällt das.

Diese Seite empfehlen