Das Alien stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von ALetsPlay, 8. November 2019.

  1. ALetsPlay

    ALetsPlay 1. staatlich bestätigtes Alien MVP

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey,

    nachdem ich schon etwas länger Gelegenheitsspieler auf Timolia war, habe ich mich jetzt beschlossen, Timolia zu meinem Stammserver zu machen, da ich einfach keinen anderen Server mehr kenne, der außergewöhnliche Spielmodi bietet UND Spieler hat. Doch so einfach geht das natürlich nicht, um einen Server zum Stammserver zu machen, müssen mehrere Dinge erledigt werden:
    TS-Verifizierung durchführen (:handok:), Discord-Verifizierung durchführen (:handok:), Foren-Profil ausfüllen (:handok:), TS zum Stamm-TS machen (:handok:) und natürlich eine Vorstellung (:hand:)
    Wie, die Vorstellung fehlt? Na, dann muss das aber schnellstens noch gemacht werden.

    Mein Name ist Alexander, mich nennt aber jeder Alex. In MC heiße ich ALetsPlay und bin das 1. staatlich anerkannte Alien. Wie das kam? Ich habe meinen Skin unbedingt selber pixeln wollen. Irgendwie hat das nicht wirklich gut geklappt, aber es ist trotzdem MEIN Skin geworden, weswegen ich ihn nie gegen einen anderen tauschen wollte.
    Ich bin 19 Jahre alt, spiele MC seit mindestens 2012 (ähm, ja, eventuell habe ich damals MC nur cracked gehabt) und auf Servern seit 2015. Ich bin dieses Jahr mit der Schule fertig geworden und arbeite derzeit als FSJler im pädagogischen Bereich. Nach dem Jahr will ich als Grundschullehrer auch in diesem Bereich bleiben (yeiii, Studium, ich komme).
    Ich habe über zwei Jahre auch selber einen Server mitgeleitet, aber wenn es dann zu Adressdatenmissbrauch kommt, nur weil man das europäische Recht einhalten will, hat man irgendwann auch keinen Bock mehr.

    So auf Anhieb hätte ich jetzt mal behauptet, dass ich alles über mich gesagt habe. Aber ihr dürft gerne aus mir einen Schweizer Käse (nein, ich bin kein Schweizer, ich komme aus Deutschland) machen und mich mit Fragen löchern.

    Vorstellung: :handok:

    Viele Grüße,

    ALetsPlay (oder auch Alex :sunglasses:)
     
    RodspamExpertRU, GASMEN123 und Sulkiness gefällt das.
  2. Sulkiness

    Sulkiness Neuling

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Wilkommen auf Timolia!
     
    ALetsPlay gefällt das.

Diese Seite empfehlen