abgelehnt Das 10vs10 Freitagsturnier

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Wiggis_, 23. Mai 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wiggis_

    Wiggis_ St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hey,


    da ja gestern das Freitagturnier ein klein wenig eskaliert ist und die yter den Sieg sich nicht normal erspielt haben, sollten die 2. Platzieren, die eigentlich den Sieg verdient hätten die Medaillen und den subtitle kriegen. Dementsprechend sollten Wichtiger, xFerrero etc. ihre Belohnungen entzogen bekommen. Das würde jedenfalls die Kritik deutlich eindämmen und die eigentlichen Gewinner kriegen das was sie verdient haben. Abgesehen davon interessiert es den Youtubern eh nicht, was sie für Erfolge auf Timolia haben.
     
    daJoKo und KarmaTopPlatz1 gefällt das.
  2. AbstaubExpertDE

    AbstaubExpertDE König Expert

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    98
    Wieso sollten die 2. Plätze, die im 9vs10 verloren haben, die Gewinner Preise bekommen? Die YTer haben gerecht gewonnen. Dass sie auf den Finalserver gemoved wurden, ist tatsächlich ein wenig fragwürdig, aber ich bin ehrlich, ich kann verstehen, wieso sie gemoved wurden. Und wieso sollten die Erfolge das YTer-Team nicht interessieren? Die Community hat sich einfach unnötig aufgespielt.
     
    Joadix und ILikeYourMom gefällt das.
  3. Wiggis_

    Wiggis_ St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    kk, ich frag mal medico ob die mich demnächst auch tpn. Die müssen dann doch ja sagen.
     
    KarmaTopPlatz1 gefällt das.
  4. Wiggis_

    Wiggis_ St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    ne Spaß beiseite, das würde dem timolia doch auch diese ganze Kritik erleichtern. Und außer den uhcs machen die doch eh nichts auf timolia. Warum es gerecht ist verstehe ich auch noch nicht
     
    KarmaTopPlatz1 gefällt das.
  5. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    2.552
    Punkte für Erfolge:
    168
    Moin,

    Die Diskussion um die Berechtigung Wildcards mal beiseite gestellt ist das eine Entscheidung, die wir getroffen haben und die wir bereits an mehreren Stellen erklärt haben. Dass das einigen (oder von mir aus auch vielen) anderen Spielern nicht gefällt ist natürlich nicht schön und die Kritik daran wird auf jeden Fall wahr- und ernst genommen, allerdings wäre es doch aus verschiedenen Gründen sehr seltsam, wenn wir jetzt den Gewinn auf die Zweitplatzierten umverteilen würden.

    Wir würden dadurch unsere Glaubwürdigkeit insofern aufgeben, dass das den Eindruck machen würde, als stünden wir nicht hinter den Wildcards, was wir aber tun. Selbst wenn wir das nicht würden, wäre nicht garantiert, dass die jetzt Zweitplatzierten unter anderen Umständen das Turnier gewonnen hätten. Und, egal was ihr von ihnen halten mögt, den YTern gegenüber wäre es auch nicht fair, da sie ja trotz allem faktisch auf dem Finalserver alle geschlagen haben und es ja nicht ihre Verantwortung ist, wie wir unser Turnier gestalten - sondern eben unsere.

    Daher wird es eine solche Maßnahme nicht geben. Trotzdem natürlich danke für den Vorschlag.

    LG NameIsTaken | Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen