Erledigt Corrupted Tagessieger - JnR BTN0S in Jumpworld

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von spmzocker, 29. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spmzocker

    spmzocker Neuling

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallöchen,

    ich wollte darauf aufmerksam machen, dass das JnR BTN0S, der Tagessieger vom 15.10.2019 von GibbyplayerHD, anscheinend corrupted bzw. nicht spiel- und schaffbar ist.
    Das Ziel hab ich nach einiger Zeit im Spectator-Modus bei den Koordinaten -247 40 -276 gefunden. Der Weg dorthin ist aber leider durch Lade- oder Chunkfehler in den Chunks -15 2 -10 bis -15 sowie -14 2 -10 bis -15 nicht im Survival-Modus möglich.
    Kann man das JnR evtl. widerherstellen bzw. irgendwie retten? Ich würde gerne alle Tagessieger spielen und BTN0S hindert mich ein bisschen daran.

    Grüße,
    spmzocker
     
    GASMEN123, aup und 168x12 gefällt das.
  2. physanus

    physanus Bekanntes Mitglied SysAdmin

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hey!

    Vielen Dank für deinen Bugreport.
    Die Map wurde soeben gefixt und ist wieder spielbar. Das Update wird im Laufe der Nacht durchgeführt, sodass du ab morgen wieder problemlos die Map spielen kannst!

    Ich wünsche dir viel Spaß dabei.

    LG
    Daniel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen