abgelehnt Cooldown bei Pxlspace

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von SouperKid, 2. August 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SouperKid

SouperKid Neuling MVP

Punkte für Erfolge:
    3
    Liebes Timolia-Team,
    uns ist die Idee gekommen, dass man in dem Pixelshop eine Kaufmöglichkeit einführen könnte, die bezweckt, dass sich der Cooldown in Pxlspace verringert, um gegen Pixel sich einen kleinen "Vorteil" hinsichtlich Zeitersparnis verschaffen zu können.
    Es könnte möglicherweise so aussehen, dass es die Option gibt, gegen bspw. 20k Pixel den Cooldown um 15% zu verringern, also von 20s auf 17s. Diese Sache könnte man außerdem auch noch erweitern, so dass man diese Option häufiger kaufen könnte und bei jedem weiteren Kauf die zuletzt gekaufte Zeit sich um erneut 15% verringern würde, also erneut dann von 17s 15% abziehen, also 17s zu ca. 14,5s. Um zu verhindern, dass der Cooldown zu gering wird, könnte man bspw. festlegen, dass man diese Option nur 3x kaufen kann.
    Die oben genannten Zahlen sind nur Beispiele und dienen der Veranschaulichung, sind aber gleichzeitig meiner Meinung nach nicht ganz unrealistisch. Die Abstände der Zeitersparnis sollten geringer werden von Kauf zu Kauf werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Anregung in irgendeiner Form angenommen/umgesetzt werden würde, da dies meiner Meinung nach den Spielspaß fördern würde und ein wenig mehr "Pepp" in die Sache bringen würde ;).

MfG SouperKid

Nisi10 und 168x12 gefällt das.
  2. TraizzyBuilds

TraizzyBuilds Aktives Mitglied Builder

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich denke Timolia wird das nicht machen, da sie bis jetzt auch keine Gegenstände welche dir einen Vorteil geben für Pixel verkaufen.

3. SouperKid

SouperKid Neuling MVP

Punkte für Erfolge:
    3
    klar ist es ein Vorteil, allerdings auf einem Spielmodus ohne Stats, vondaher wäre es nur eine Zeitersparnis..

168x12 gefällt das.
  4. Digimon

Digimon Timolia Native Expert

Punkte für Erfolge:
    68
    Ich fände es an sich cool wenn man den "Spielmodus" Pxlspace an sich updaten würde.
    Mehere Felder in verschiedenen Größen wären cool, ein Level System mit Skilltree wo man auf Reduzierten Cooldown oder andere Blöcke Skillen könnte, evtl für MVP+ & höher die Möglichkeit "privater Spielfelder"
    Die Möglichkeiten sind manigfaltig

SeeBlue und 168x12 gefällt das.
  5. CoveredSymmetry

CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter+

Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

deine Idee hört sich echt interessant an, jedoch wird sie so nicht umgesetzt werden. Einerseits weil wir im Pixelshop nichts anbieten, was in einem Spielmodus einen Vorteil bringt, andererseits, weil es gerade das Prinzip von Pixelspace ist, nur alle 20s einen Block setzen zu können.
    Ein komplettes Pixelspace-Update wäre bestimmt total cool, allerdings hat das eine nur sehr geringe Priorität aus offensichtlichen Gründen ^^

Grüßle :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen