Code-Tags | Zeilenumbruch erwünscht.

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von CrazyMemeCoke, 29. Juni 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CrazyMemeCoke

    CrazyMemeCoke 4DM!N!$TR4T0R

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hallo,

    ich würde mir wünschen, wenn die Code-Tags einen Zeilenumbruch machen würden, wenn die Reihe zu Ende ist.
    Code:
    Dies ist ein ultra langer Text, der einen Fehler bei den Code-Tags erzeugt. Echt krass, oder? Hast du das bereits gewusst? Also, ich wusste es bis eben noch nicht, aber es ist meiner Meinung nach sehr interessant.

    Sonst muss man immer weiter nach rechts scrollen, um an das Ende zu gelangen, und das stört.
    Das ganze habe ich bemerkt, im Thread "Die unendliche Geschichte."

    Es ist zwar nur ein "kleiner" Wunsch, aber es ist (meiner Meinung nach) trotzdem wichtig.

    Liebe Grüße,
    FantaCoke.

    @Milam Du hast doch Kontakt mit Tim, oder? Wenn ja, dann ist das ja der passende Bereich für dich als "Weiterleitung".
    :tearsofjoy::laughing:
     
  2. LoL200e

    LoL200e Erik Expert

    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    1.248
    Punkte für Erfolge:
    148
  3. Lascona

    Lascona Findelkind Administrator

    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    1.578
    Punkte für Erfolge:
    168
    Ich kümmer mich drum (und leit's an Niklas weiter).
     
    BauEule und CrazyMemeCoke gefällt das.
  4. CrazyMemeCoke

    CrazyMemeCoke 4DM!N!$TR4T0R

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    98
    Vielen Dank @Milam.

    Dann kann der Thread gerne (vorzeitig) geschlossen werden, wenn soweit alles geklärt ist.
     
  5. DerDev256

    DerDev256 Allround-Programmierer

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich grätsch noch schnell rein ;)

    Bitte vergesst aber nicht die Option, den Zeilenumbruch ("Soft-Wrap") auszuschalten, bitte!

    So jetzt kann gecloset werden :D

    MfG,
    euer stealagent ;)

    PS @FantaCoke : Benutz doch die Code-Tags nur für Code und nicht für was Anderes ;D
     
    CrazyMemeCoke gefällt das.
  6. Caelis

    Caelis Admin SysAdmin

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hey Zusammen!

    Also ich persönlich, als jemand, der recht viel mit Code zu tun hat, halte eine solche Änderung nicht wirklich für sinnvoll. Wie @stealagent bereits geschrieben wird, sollte der Code-Tag hauptsächlich für Programmier-Code genutzt werden. In diesem möchte ich selbst bestimmen, in Welchen Zeilen ich meinen Code wie einrücken möchte. Diese Einrückungen und manuell gesetzten Zeilenumbrüche sollten dann überall gleich sein und nicht von der Auflösung und Größe des Bildschirms (Siehe Mobilgeräte) abhängen. Da scrolle ich lieber ein Stück nach rechts, als dass mein Code an den hässlichsten Stellen umgebrochen wird.
     
    DerDev256 und Lascona gefällt das.
  7. Niklas

    Niklas Webdeveloper Expert

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    68
    Kann ich so unterschreiben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen