1vs1 Clownfish Castle

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Maps" wurde erstellt von InfiniteNiki, 17. Februar 2018.

1. InfiniteNiki

InfiniteNiki Ex-Ex-Timolianer Supporter

Punkte für Erfolge:
    133
    Ein letztes Mal in diesem Unterforum:
    Hallöchen, allerseits!!
    Ja, Du/Ihr hast/habt richtig gelesen. Das hier ist meine letzte Mapeinsendung in diesem Forum. Aber warum? Das steht unter den Sachen zur eigentlichen Map.

Es ist ja bekanntlich nicht sehr einfach ein vernünftiges Mittelmaß aus absoluter PvP-Tauglichkeit und angemessener Optik zu finden. Und bevor sich hier jemand Hoffnungen macht: Das ist hier auch garantiert nicht der Fall. Es gibt halt eine flache Fläche im zentralen Bereich und alles, was der Optik dienen soll befindet sich um diesen herum. Außerden hat diese Map sogar mal eine Struktur. xD (Darauf hätte ein*e aufmerksame*r Leser*in aber beim betrachten des Titels schon kommen können.) Aber warum muss ich denn jetzt alles einzelnd beschreiben? Schaut es Euch einfach selbst an und schreibt gerne Eure Meinung!
    2018-02-17_11.12.55.png 2018-02-17_11.13.30.png 2018-02-17_11.14.04.png

Jetzt möchte ich erklären, weshalb ich hier im Forum keine Maps mehr einsenden werde. Als Erstes ist da die Tatsache, dass die Modi auf Timolia keine größeren Maps erfordern. Klar es gibt InTime, aber dafür habe ich ja eine Absage erhalten. Für diejenigen, die es noch nicht wissen.: Auf technischen Gründen möchte das Team keine solche Maps annehmen. Auch Lobbys sind nicht erwünscht. Und auf kleinen Maps fühle ich mich nun, ja sehr beschränkt. Nicht nur das. Von Seiten des Mapeinsendungsteams wurde mir oft genug betont, dass angeblich keine weiteren Maps gebraucht werden. Hinzu kommt, dass mir die Verwendung von neuen Blöcken nicht möglich ist. Hoffentlich sind meine Beweggründe halbwegs nachvollziehbar, wenn nicht, dann kann ich es auch nicht ändern. Aber, das soll jetzt nicht bedeuten, dass ich das Forum verlassen werde. An anderer Stelle werde ich mich weiterhin zu Wort melden.

DerKleinste, ClemoII und 00meisterlampe gefällt das.
  2. TomaccoTV

TomaccoTV Vielschreiber Expert

Punkte für Erfolge:
    118
    Eine ziemlich gute Map, auch vom Terra her aber mMn sehen die Fische nicht so gut aus.

InfiniteNiki gefällt das.
  3. YUIDASKRAUT_600

YUIDASKRAUT_600 Vielschreiber Expert

Punkte für Erfolge:
    133
    Die Map finde ich schon gut für PvP, allerdings könnte man auf den Türmen gut campen.

Shaday und InfiniteNiki gefällt das.
  4. GASMEN123

GASMEN123 Härry Potter

Punkte für Erfolge:
    103
    +1 aber auf den Türmen mit Birkenholz Türen naja

InfiniteNiki gefällt das.
  5. Shaday

Shaday Legit Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Mh, Fische & Türme laden beide sehr stark zum Zelten ein, daher von mir eher ein nein :/

YUIDASKRAUT_600 gefällt das.
  6. Profi

Profi Highly skilled in the supporting department Expert

Punkte für Erfolge:
    118
    Hey Niki,
    Wie ich dir auch schon privat geschrieben habe hat deine Map es leider nicht geschafft. Trotzdem vielen Dank für dein Engagement!
    lg iski

Shaday gefällt das.

Diese Seite empfehlen