¯\_(ツ)_/¯ Clantags auch anders freischalten

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von flushedjulian, 25. Juni 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flushedjulian

    flushedjulian Anfänger Pro+

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Jo,
    man kann einen Clantag ja nur bekommen wenn man cw´s spielt, das ding ist nur dass fast nie runden voll werden und 1000 Clanpixel auch sehr viel sind...
    Deswegen würde ich vorschlagen dass man Clanwars auch in 1v1´s machen kann oder Clantags irgendwie anders freischalten kann. Ich weiß dass Clantags was besonderes sein sollten, aber ich glaube dass es so gut wie unmöglich jetzt noch viele Clanwars zu spielen um die 1000 Clanpixel zu erreichen (Am Anfang wurden die wahrscheinlich gut voll weil eben viele Clans einen Tag haben wollten).

    Also ich würde mich freuen wenn es die Möglichkeit gäbe, anders Clantags freizuschalten oder allgemein Clanpixel zu bekommen.

    ~Juliqs
     
    KnockLikeObama gefällt das.
  2. HerrLeerer

    HerrLeerer HerrLehrer war schon vergeben. Supporter+

    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    1.002
    Punkte für Erfolge:
    148
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen