¯\_(ツ)_/¯ Clansystem

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Mirsael_Adiheigl, 9. Juni 2019.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mirsael_Adiheigl

    Mirsael_Adiheigl Neuling Expert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo, wie wäre es denn, würdet ihr, wie jeder andere Server auch, ein Clansystem einführen?
    Dies würde ein gewisses Gemeinschaftsgefühl bewirken und außerdem würde es grundsätzlich den sozialen Austausch und Kontakt unter den Timolianern extremst fördern.
    Man könnte dann noch Turniere usw. unter den Clans veranstalten, welche dann die Spieler nochmal ordentlich herausfordern würden.
    LG. Flo
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2019
  2. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    831
    Punkte für Erfolge:
    148
    Neh.
     
  3. 187Drogenbratan

    187Drogenbratan D ROSER ist mein heiliger Staubsaugergott!!! Expert

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    68
    Für Castles, ja, für alles andere, nein
     
  4. Tintenfisch3000

    Tintenfisch3000 Bekanntes Mitglied Pro+

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    88
    Na, es bilden sich sowieso mehr oder weniger inoffiziell clans und am Ende gibts Zickenkrieg, da brauch man kein clansystem entwerfen.
     
    Shaday gefällt das.
  5. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    649
    Punkte für Erfolge:
    148
    The answer, my friend, is blowin' in the wind
    The answer is blowin' in the wind.
    But time needs to go by

    Jedoch eine schwache Brise in der Westwindzone über dem Atlantik. ¯\_(ツ)_/¯
     
  6. AbstaubExpertDE

    AbstaubExpertDE König MVP

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich gehe mal davon aus, dass ein ClanSystem schon lange in Arbeit ist. Wenn man /clan oder /gilde eingibt, wird dir die Permission verweigert.

    Vielleicht kommt da bald was. :3
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen