Clans in Brainbow

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von ILikeYourMom, 29. Oktober 2016.

  1. SpvkTM

    SpvkTM Expert

    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    98
    [
    finde ich nicht, obwohl TM bei mir auch kein richtiger Clanname ist. @xSkyRider

    sehe ich genauso

    Übrigens gab es früher auch schon ab und zu Beef zwischen Gruppierungen wie z,B bei ZR.
     
  2. trojesatar

    trojesatar Vegetarier Native

    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    98
    Also insgesamt denke ich, dass die meisten Leute sich hier gegen Clans in Brainbow ausgesprochen haben...!
     
  3. SpvkTM

    SpvkTM Expert

    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    98
    Wenn man keine CWs mag, muss man sie ja nicht spielen.
     
  4. Turiax

    Turiax Julian Expert

    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    490
    Punkte für Erfolge:
    118
    Alleine wenn ich das Wort Clanwars in Minecraft höre... Clans sind so ein unnötiges Feature, was sogar Auswirkung auf die Community hat. Meiner Meinung nach sollte man kein Clansystem auf Timolia anschaffen!
     
  5. LoL200e

    LoL200e Erik | Der da | Work Work Work Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    Es wird aber irgendwann passieren :3 Egal ob du es willst oder nicht ^^ auch Timolia lässt sich von manchen Sachen mitziehen, aber bis dahin ist es bestimmt noch weit.
     
  6. VanilleVadium

    VanilleVadium Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    73
    Geschlecht:
    männlich
    Guuuten Tag,

    wir haben uns dazu entschlossen, das Thema heute Abend etwas näher zu thematisieren. Ihr könnt also bald mit einer klaren Antwort rechnen.

    LG
    Vadium
     
    SpvkTM gefällt das.
  7. VanilleVadium

    VanilleVadium Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    73
    Geschlecht:
    männlich
    Sooo,

    hat jetzt etwas gedauert, aber hier bin ich. Das Timolia Netzwerk kann sich sehr wohl Clans als zukünftiges Projekt vorstellen. Aber dann für das gesamte Netzwerk und nicht nur für einen Spielmodus. Bis wann ihr genau mit Clans rechnen könnt ist im Moment aber noch sehr unklar und reine Spekulationssache.

    LG
    Vadium
     
    dodo_124 gefällt das.
  8. trojesatar

    trojesatar Vegetarier Native

    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    98
    Okay...wir sind alle sehr gespannt, wie das dann aussehen wird! :D
     
  9. SpvkTM

    SpvkTM Expert

    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    98
    Danke für eure Antwort!
    Dann können wir schonmal gespannt sein :D
     

Diese Seite empfehlen