¯\_(ツ)_/¯ Clan Administrator rechte

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von 17UwU, 30. August 2020.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17UwU

    17UwU Anfänger Expert

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    13
    Moin,

    Ich hab ein Verbesserungsvorschlag zu den Clan Admin rechten.
    Und zwar kann man als Admin keine neuen Spieler in den Clan einladen, deswegen muss ich den Owner des Clans immer über Discord nerven, dass wenn ich ein neues Mietglied für den Clan gefunden habe, er es Einladen soll, dass ist einer der gründe dafür, warum ich finde das der Admin die rechte in einem Clan bekommen sollte, um neue Spieler einladen zu können.

    Grüße Tobi.
     
  2. ItsCopyleft

    ItsCopyleft Neuling

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Finde ich nicht so gut...
     
  3. 17UwU

    17UwU Anfänger Expert

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    13
    warum?
     
  4. Darki_Arzini

    Darki_Arzini St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das sollte eigentlich auch so sein, das buggt aber ziemlich rum.
     
    XxSt3gsfanxX, Seeraeuber und 17UwU gefällt das.
  5. 168x12

    168x12 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    645
    Punkte für Erfolge:
    148
    Geschlecht:
    männlich
    Das ist gewollt, dass man als Admin keine Spieler einladen kann. Quelle

    @17UwU Ich habe vor ein paar Monaten hier einen Vorschlag gemacht, welcher angenommen wurde und in dem es auch darum geht, dass Admins Spieler einladen können, selbst wenn der Owner nicht anwesend ist
     
  6. Darki_Arzini

    Darki_Arzini St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123

    Also bei CC gibt es clan admins die andere Leute einladen können. Einige aber nicht. Ich beispielsweise kann es als admin nicht. Thomas kann es wenn der clan owner online is
     
    XxSt3gsfanxX gefällt das.
  7. 168x12

    168x12 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    645
    Punkte für Erfolge:
    148
    Geschlecht:
    männlich
    Man muss, glaube ich, auch in der selben Lobby wie der Owner sein, um als Moderator jemanden einladen zu können
     
  8. Darki_Arzini

    Darki_Arzini St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    warum ist das so?
     
    XxSt3gsfanxX gefällt das.
  9. 168x12

    168x12 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    645
    Punkte für Erfolge:
    148
    Geschlecht:
    männlich
    Laut Stracy wurde das so gemacht, damit die Moderatoren nicht ohne dem Wissen des Owners Spieler einladen, aber da stellt sich für mich die Frage, warum man jemanden zum Moderator befördern sollte, wenn man denjenigen nicht vertraut
     
  10. Darki_Arzini

    Darki_Arzini St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    du meintest doch gerade dass es nicht gewollt ist dass admins andere in den clan einladen können
     
    XxSt3gsfanxX gefällt das.
  11. 168x12

    168x12 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    645
    Punkte für Erfolge:
    148
    Geschlecht:
    männlich
    Meinst du diesen Satz? Da habe ich übersehen ", wenn der Owner nicht in der selben Lobby ist" hinzuzufügen
     
  12. ArtOfVictory

    ArtOfVictory Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    1.377
    Punkte für Erfolge:
    148
    Man könnte es auch einfach so machen, dass der Owner die Fähigkeit hat, einzustellen, wer welche Rechte hat.
     
    17UwU, 168x12 und Darki_Arzini gefällt das.
  13. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    2.583
    Punkte für Erfolge:
    168
    Moin,

    Clans befindet sich aktuell noch in einem sehr "rohen" Zustand und wird in Zukunft noch einiger Überarbeitung unterzogen, das Rechtesystem mit eingeschlossen.
    Danke für den Vorschlag!

    LG NameIsTaken | Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen