CityBuild Museum

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Seeraeuber, 14. August 2021.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seeraeuber

    Seeraeuber Bekanntes Mitglied Supporter

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    98
    Ja der Titel stimmt nicht zu dem Beitrag, denn in diesem geht es um das CityBuild Museum. Wir alle haben schonmal vom CityBuild Museum usw. gehört und ich wollte einfach mal mein feedback dazu geben. Ich finde es seitens des Servers nicht cool wie z.B. mit dem einen Forumpost umgegangen wird. Ich bin nicht 100% drinnen in dem Thema aber ich finde es sollte einfach mal jemand einen klaren call geben und man sollte sich einfach mal entscheiden ob es kommt oder nicht. Weil in 3 Jahren wirds auch keinen mehr jucken. Also ich finde Timolia sollte einfach mal eine Entscheidung treffen und den Forumpost beantworten. Vielleicht sind die richtigen Leute dafür nicht mehr im Team, aber dann sollte man auch einfach, damit abschließen können und den wartenden Leuten schreiben.

    Wenn ich mit irgendwas komplett falsch liege schreibt mir bitte, denn wie gesagt bin ich nicht bestens in dem Thema informiert, aber wie ich es immer mal ein bischen mitkriege finde ich das Verhalten einfach irgendwie nicht cool idk.
    Mfg. Seeraeuber|Frede
     
  2. Seeraeuber

    Seeraeuber Bekanntes Mitglied Supporter

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    98
  3. Wiggisaurier

    Wiggisaurier St3gsfans Sidekick Expert

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    2.099
    Punkte für Erfolge:
    148
    kann ich nur zustimmen. Immerhin war Citybuild ja der Modus, der die ersten User rangebracht hat. Und die personen, die ihre Meinungen zu dem Post verfasst haben sind eig sogesagt ja die OGs die Timolia von ganz früh auf schon unterstützt haben. Denen sollte man dann schon ein bisschen Aufmerksamkeit als dank geben.
     
    Joadix und Seeraeuber gefällt das.
  4. Seeraeuber

    Seeraeuber Bekanntes Mitglied Supporter

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    98
    HAHAHHAHAHA sehe erst jetzt meinen ersten Satz. Joa der macht keinen Sinn, wollte eigentlich mit 4rena im Titel clickbaiten ahhahahahaha. Sry
     
  5. Joadix

    Joadix Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    98
    Guter Punkt,

    ich und viele andere Citybuild-Spieler von damals warten auf das Museum. Ich würde mir gern mein Haus, das meiner Nachbarn - generell alles angucken können. Es war damals ne verdammt coole Zeit, viele Erinnerungen warten bei Timolia. Als die Posts der City-Spieler angefangen hatten und erste Nachfragen kamen, aber keine Antwort Timolia‘s, dachte ich immer, sie wollen einfach dazu noch nichts preisgeben, da es bald kommt und verdammt cool wird, so kam es aber nicht.

    Ich finde also auch, dass eine Antwort von Timolia ziemlich attraktiv ist - auch wenn es nichts werden sollte, geben sich ja manche auch schon mit einem Download der City zufrieden.

    LG Jodadyx
     
  6. Karolux_

    Karolux_ Karolux Native

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hey,

    hier habe ich den aktuellen Stand einmal zusammen gefasst.

    Mit freundlichen Grüßen
    Karolux
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen