City: Einmal Fahrstuhl und zurück!

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Timolia, 3. August 2018.

Schlagworte:
  1. Timolia

    Timolia Timolia Dein Team

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    471
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hallo Timolianer!

    Beim heutigen Feature Friday wird es faul. Grundsätzlich sind wir natürlich alle Gamer und damit definitiv und für immer die faulsten Menschen der Gesellschaft (zumindest, wenn man nicht-Gamer fragt), aber heute wird es so faul, dass die Faulheit sich sogar ins Spiel überträgt.
    Um nicht weiter um den heißen Brei herumzureden: Es gibt Fahrstühle!

    [​IMG]


    Mit den wunderbaren Fahrstuhl-Schildern könnt ihr ab jetzt zwei beliebige übereinander liegende Punkte miteinander verbinden - und so beliebig vom tiefen Keller eures Upper Hills Grundstücks in euren Vorgarten springen - und wieder zurück. So oft ihr wollt.

    Um einen Fahrstuhl zu bauen, müsst ihr zunächst ein Schild mit der Beschriftung [lift] in der ersten Zeile platzieren.
    Wenn ihr alles richtig gemacht habt, verfärbt sich die Schrift und eine ID erscheint:

    [​IMG]
    Die ID solltet ihr euch gut merken, denn sobald ihr ein zweites Schild irgendwo über oder unter dem ersten gesetzt habt, öffnet sich eine GUI, bei der ihr das 2. Schild mit dem ersten verknüpfen könnt.
    [​IMG]
    Wichtig: Um ein [lift] Schild platzieren zu können, muss sich spätestens 5 Blöcke unterhalb des Schildes eine Landeplattform befinden, auf der Spieler bei Benutzung des Fahrstuhls abgesetzt werden können! Fallen (beispielsweise durch Lava unter dem Fahrstuhl) sind verboten!


    Einen Fahrstuhl zu bauen, kostet selbstverständlich einiges an Zeit, Geld und Materialien. Und weil die Timolianische Baugesellschaft netterweise diese Arbeit übernimmt, verlangt sie pro Fahrstuhletage (also pro 2 verknüpften Schildern) eine Gebühr von 500 Timolions. Aber keine Sorge: Wer doch nicht zufrieden ist oder sich verbaut hat, kann der Fahrstuhl innerhalb von 24 Stunden zurückgeben und erhält den vollen Preis zurück.
    Nach Ablauf der 24 Stunden wird nur noch die Hälfte der Timolions erstattet.
    Um einen Fahrstuhl wieder abzubauen, sneake beim entfernen des Schildes.

    Und noch einen Captain Obvious Hinweis: Die Fahrstühle funktionieren selbstverständlich nur auf den /city Servern.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Faulenzen!

    Euer Timolia Team
     
    142x12, kala33, GASMEN123 und 9 anderen gefällt das.
  2. AuthorityDE

    AuthorityDE Der Typ wo einfach hier chillt. Expert

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. FIAM0NSTR

    FIAM0NSTR Fia Expert

    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    524
    Punkte für Erfolge:
    148
    :fearscream::fearscream::fearscream::fearscream:
     

Diese Seite empfehlen