1vs1 Christmas

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Maps" wurde erstellt von TomaccoTV, 3. Dezember 2017.

  1. TomaccoTV

    TomaccoTV Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo liebe Tomatenliebhaber, die Tomate meldet sich auch mal wieder hier in diesem Forum.

    Nachdem mich der Adventskalender bis jetzt nicht wirklich überzeugt hat, habe ich mit Arian schnell eine Weihnachtsmap für 1vs1 gebaut. Gebraucht haben wir nicht wirklich lange, obwohl gewisse Dinge der Map nicht mal so einfach zu bauen waren.
    Naja, kommen wir zur Map. Am Ende und damit außerhalb der Map ist ein rießiger Sessel, in dem ein Weihnachtsmann mit Tims Gesicht sitzt. Die Kampffläche besteht zu 100 % aus Schnee (Aber nicht aus Schnee-Layern(ich habe auch Schnee in meinem Wohnzimmer)), und damit Shaday getriggert wird, haben wir außerdem störende Objekte, auf denen man campen kann (Zuckerstangen, Geschenke), auf sie gebaut. In der Mitte ist ein rießiger Baum, perfekt zum Campen und für Kit Arian0_0:2-2v2s. Durch ihn wird die Map leider abgelehnt werden, weil man so den Gegner beim Spawnen nicht sehen kann. Das war die Map.
    Wie Arian jetzt sagen würde:

    pce.
    2017-12-03_16.35.17.png 2017-12-03_16.37.21.png 2017-12-03_16.36.41.png 2017-12-03_16.40.09.png


    Daher das eine Vogelperspektive wegen des Baumes sinnlos wäre hier die Daten zur Map,

    Höhe: 20 Blöcke
    Länge: 101 Blöcke
    Breite 51 Blöcke
     

    Anhänge:

    ferdedelino und amartemaDEATH gefällt das.
  2. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    906
    Punkte für Erfolge:
    148
    Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr................................................
     
    TomaccoTV gefällt das.
  3. GASMEN123

    GASMEN123 Vielschreiber

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    407
    Punkte für Erfolge:
    118
  4. amartemaDEATH

    amartemaDEATH Pessimist Expert

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    2.225
    Punkte für Erfolge:
    148
    Du hast auch ne Pizzamap gebaut, nachdem wir eine gebaut haben lmao

    Unsere Mapidee kam völlig unabhängig von deiner Map.
     
    clemonism gefällt das.
  5. GASMEN123

    GASMEN123 Vielschreiber

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    407
    Punkte für Erfolge:
    118
    welche Pizzamap???
     
  6. amartemaDEATH

    amartemaDEATH Pessimist Expert

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    2.225
    Punkte für Erfolge:
    148
    Wir haben eine Pizza-4rena-Map gebaut und direkt danach du eine Pizza-BB-Map.

    WIR KOPIEREN KEINE MAPIDEEN.
     
  7. GASMEN123

    GASMEN123 Vielschreiber

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    407
    Punkte für Erfolge:
    118
    ok...
     
  8. felliongi21

    felliongi21 Salami Expert

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hey,
    vorerst vielen Dank dafür, dass ihr wieder mal eine Map für Timolia gebaut habt. Wir haben uns in diesem Fall aber leider dazu entschieden, eure Map abzulehnen.
    Dazu beigetragen haben vorrangig der Übergang des Glaskastens mit dem Schnee und den Objekten, zum anderen sind auf dem Boden lediglich Zuckerstangen und Geschenke verteilt, die -wie du bereits geschrieben hast- das Sichtfeld stören und Klötze auf der Kampffläche sind, die die Optik der Kampffläche kaum verbessern.
    Trotzdem nochmals vielen Dank für euer Bemühen, Timolia eine neue Map zu stellen.

    Liebe Grüße
    Felix
     

Diese Seite empfehlen