1vs1 Christmas

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Maps" wurde erstellt von GASMEN123, 26. November 2017.

  1. GASMEN123

    GASMEN123 Härry Potter

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich hab eine map gebaut namens Christmas dies sol nur eine Weihnachts Sezial-map sein hier ein paar sreenshots 2017-11-26_12.25.29.png 2017-11-26_12.26.42.png 2017-11-26_11.14.54.png 2017-11-26_12.27.23.png 2017-11-26_12.25.14.png 2017-11-26_12.25.26.png
     
  2. SirStorbington

    SirStorbington Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Gefällt mir eigentlich ganz gut. Nur die Brücke nervt etwas, da sie den Weg versperrt und so ein wenig das PVP stört. Vielleicht findest du da ja eine andere Lösung.
     
  3. AMARTEMA256

    AMARTEMA256 Pessimist Expert

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    148
    Etwas klein, um nicht viel zu klein zu sagen.
     
    ZiemlichUndead gefällt das.
  4. jackbryant123

    jackbryant123 Neuling

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ich finde die Map ehrlich gesagt nicht so prickelnd.

    Liebe Grüße,
    jack.
     
  5. GASMEN123

    GASMEN123 Härry Potter

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    103
    ich bau sie ja um
     
  6. GASMEN123

    GASMEN123 Härry Potter

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    103
  7. SirStorbington

    SirStorbington Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Versuch es noch bissl Weinachtlicher zu gestalten, wenn es eine Weinachtsmap sein soll.
     
  8. JustNeymoxx

    JustNeymoxx Neuling

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    1. ist die map zu klein 2. ein bisschen zu unweinachtlich,aber sonst ganz gut !:blush:

    MFG:
    HerrSchw[e]itzer
     
    AMARTEMA256 gefällt das.
  9. ClemoII

    ClemoII away Expert

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    148
    Schließe mich an. Einfach ein paar bunte Klötze gebaut, mitten drin eine Straße und Schnee platziert. Wirklich weihnachtlich find' ich das nicht.

    LG Ronaldo (@Theafix triggered)
     
    Fromage100, belcanism und AMARTEMA256 gefällt das.
  10. Noazh

    Noazh Força Barça Expert

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    148
    An der Map ist mMn nicht ziemlich viel zu ändern. Weihnachtlich ist noch nicht wirklich und bisher ist der einzige Vorteil der Map, dass sie flach ist.
    Die Häuser sind auch nicht wirklich was besonderes und die Auswahl der Blöcke ist auch ziemlich gering.

    mfg Messifan
    Könnte ihn bitte jemand aus dem Forum bannen?
     
    belcanism gefällt das.
  11. jackbryant123

    jackbryant123 Neuling

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Die Map ist leider immer nicht wirklich besser geworden.
    *unweihnachtlich wenn ich bitten darf.
     
  12. GASMEN123

    GASMEN123 Härry Potter

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    103
    Hier hab sie umgebaut hier sie scrennshost 2017-11-28_17.35.38.png 2017-11-28_17.30.44.png 2017-11-28_17.35.21.png 2017-11-28_17.30.48.png
     
  13. eZZfery

    eZZfery Schreiberling und Pixelqueen Expert

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hallo!

    Meiner Meinung nach ist die Map noch relativ clean und einheitlich!
    Mir springt als Betrachter nicht ins Auge, dass es sich um eine weihnachtliche Stadt handelt.
    Du könntest mehr Deko einbringen und auch mehr Details z.B. an den Häusern hinzufügen oder auch den Abstand zwischen den Häusern bebauen.

    Mir gefällt die kreative Idee mit dem Schlitten der Szenerie insgesamt sehr gut! Aber du könntest noch weiter daran feilen!

    Lg Fery
     
  14. felliongi21

    felliongi21 Salami Supporter

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hey GASMEN123,
    vorerst vielen Dank dafür, dass Du eine Map für Timolia gebaut hast. Jedoch haben wir uns leider dazu entschieden, deine Map abzulehnen.
    Wir sind zu dieser Entscheidung gekommen, da sie noch sehr einfach gehalten ist, optisch nicht heraussticht und zu monoton gestaltet wurde. Die Fassaden der Häuser grenzen sich zwar farblich ab, unterscheiden sich aber sonst nicht und sind nicht verziert. Das Gesamtbild des Häuserkomplexes ist nicht kaum authentisch, zumal unter anderem kein Tor zur Straße existiert.
    Nochmals trotzdem vielen Dank für dein Bemühen danach Timolia, durch eine Map zu bereichern.

    Liebe Grüße
    Felix
     
    GASMEN123 und SirStorbington gefällt das.

Diese Seite empfehlen