CHEATBREAKER

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Tox98, 22. Mai 2017.

1. Tox98

Tox98 Anfänger

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo meine lieben.
    Eine neue Idee ist meinem Mastermind entsprungen und sie wird das Spiel revolutionieren, falls es durchgesetzt wird. Wäre es evlt möglich eine eigene PvP Lobby ( PvP-X ) zu erstellen, auf der es nur möglich ist zu joinen, falls man mir der neuesten Version des CHEATBREAKERS spielt. Cheatbreaker verhindert jegliche Art von hacken und unerlaubten Modifikationen. Bei Benutzung solcher sendet man automatisch Pakete an den Server, der dann erkennt ob man hackt. Das Problem ist, dass irgendein Plugin gecodet werden müsste, das überprüft mit welcher Version man Online ist. Es wäre eine gute Sache, wenn das durchgesetzt wird und viele Spieler wären euch sehr dankbar ( Mit inbegriffen Mino).
    Mfg
    Tox

2. allahmartema

allahmartema Antitheistischer Pessimist Expert

Punkte für Erfolge:
    148
  3. Shaday

Shaday Legit Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    @Tox98
    @LordKnockback hat leider alles gesagt, die Timoliacommunity versteht leider nicht, was CB schaffen könnte. Hauptargument ist, dass "niemand gezwungen sein sollte, irgendwas zu installieren blabla", obwohl es eigentlich nur ein Paar (höchstwahrscheinlich) unlegitime kleine Hacker / Kiddys wären, auf die man eh verzichten könnte. Aber was will man machen, "Userfreundlichkeit" steht eben über Spielspaß ohne Hacker.

Profi gefällt das.
  4. allahmartema

Punkte für Erfolge:
    148
    Mir fällt jetzt erst auf: Heutzutage spielen 90% mit irgendeiner Modifikation (Optifine, Forge, Labymod, 5zig, OldAnimations, ...), die sie eigenwillig installiert haben. Cheatbreaker würde all diese Mods zusammenfassen und wäre genau der gleiche Aufwand zum Installieren.

Genau das ist das Problem an CB. Sie würden einfach für 18 Monate von allen CB-Servern IP gebannt sein (4 Monate ohne Badlion war auch nicht ganz so toll). Wenn man sich jetzt die Forumaccs. von Teamlern ansieht, erkennt man, dass die meisten bereuen, was sie getan haben. Die, die nach einem Bann nochmal hacken, können ruhig länger gebannt werden. Ich will sagen: Das Timoliabannsystem ist eigentlich gut, CB würde es zerstören.

Ein einziger protecteter 1vs1-Server wäre aber eine interessante Idee. Wenn darauf zusätzlich das Timolia-AC drauf wäre, könnte man nur mehr schlecht cheaten.

Shaday, Noazh und dodo_124 gefällt das.
  5. Tox98

Tox98 Anfänger

Punkte für Erfolge:
    13
    So würde es wohl sein. Ich habe mir mal alles durchgelesen was du geschrieben hattest. Du hattest von einer Pflicht auf dem Server gesprochen.. das finde ich auch nicht gerade richtig. Ich redete lediglich von einer MÖGLICHKEIT in einer only cheatbreaker Lobby FREIWILLIG zu spielen. Wer weiß... vllt ist das ja möglich ?

Profi gefällt das.
  6. ZiemlichUndead

ZiemlichUndead Troll Expert

Punkte für Erfolge:
    98
    Die sache ist, Leute, von den vor und nachteilen abgesehen, die hacker werden immer irgendwie einen weg finden, doch hacken zu können.
    Hat man bei OCMC schon gesehen, und ich habe auch schon von hackern auf Badlion Premium gehört...

7. Klingi

Klingi Immer noch Anfänger

Punkte für Erfolge:
    13
    Also ich finde den Vorschlag von @Tox98 sehr gut, denn er schlägt nicht vor den ganzen Server nur mit "Cheatbreaker" kompatibel zu machen sondern nur eine 1vs1 Lobby auf Cheatbreaker zu Updaten.

Ich finde diese Idee sehr gut, aber eventuell könnte es dazu kommen dass mehr als nur 128 Personen mit Cheatbreaker spielen wollen, sodass man sich als "Legit-Beweis" Pro/Expert kaufen muss (wenn die Lobby voll ist). Dass würde den Server mehr Geld einbringen, wodurch sich das Timolia-Team mehr Spieler-Slots kaufen könnte wodurch es wieder mehr CB-Lobbys geben könnte also im großen und ganzem eine Gute Idee.

Ich hoffe Ich habe mich verständlich ausgedrückt
    LG Klingi

Falls Rechtschreibfehler vorkommen tut es mir Leid ;D

Tox98 und allahmartema gefällt das.
  8. allahmartema

Punkte für Erfolge:
    148
    Die werden wahrscheinlich alle gejudgementdayed, aber ja, es gibt sie. Und Badlion Premium Clients funktionieren über injection, das bei Cheatbreaker unmöglich ist.

Opticcraft ist/war ein kleiner Server mit einem kleineren und wahrscheinlich unfähigerem Team, bei dem Client war es klar, dass es bald Cheats dafür geben wird. Beim MineHQ-Team ist unter anderem prplz, der Owner von Kohi.

Und wieso wird dieser Vorschlag überhaupt gemacht? Es existiert noch gar kein 1.8-Cheatbreaker. Oder doch? Ok, ich widerspreche mir, bye.

9. Raziel

Raziel Developer Developer

Punkte für Erfolge:
    73
    Momentan ist es einfach noch viel zu früh, um hier über konkrete Sachen zu entscheiden.

Erst müsste diese Mod überhaupt fertig entwickelt, released und getestet werden, außerdem habe ich bisher noch keine Nachricht von den Entwicklern gesehen, dass die Mod überhaupt 1.8 kompatibel wird. Wir werden aber für euch ein Auge drauf haben und über Cheatbreak diskutieren, SOBALD diese soweit entwickelt wurde, dass sie für den Timolia Server relevant wird.

g2esports, Tox98 und allahmartema gefällt das.
  10. allahmartema

Punkte für Erfolge:
    148
    Profi und Shaday gefällt das.
  11. Profi

Profi Highly skilled in the supporting department Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    "gejudgementdayed" mc 2017

Ansonsten finde ich die Idee überflüssig, wenn du sicher ohne Cheater spielen willst geh auf einen CB-Server. Die Argumente des Teams sind zwar schwach (wer spielt denn bitte ohne jegliche Mods), trotzdem bin ich dagegen. Könnte es selber auch nicht nutzen, spiele auf IOS und will mir nicht extra dafür eine VM installieren.

isk

Diese Seite empfehlen