teaminterne Prüfung Champ 2017 Subtitle

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Specialcityman, 30. Oktober 2018.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Specialcityman

    Specialcityman Springer Expert

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    23
    Guten Tag Timolianer,
    da man bei der diesjährigen Champ Season auch die Krone vom letzten Jahr bekommen hat, hat diese leider ihre Bedeutung verloren. So kann man nicht mehr Unterscheiden, wer 2017 die Champ Trophäe bekommen hat. Daher ist mein Vorschlag, dass alle Champions vom vorherigen Jahr einen Champ 2017 Subtitle bekommen, sodass man wenigstens einen kleinen Unterscheid zwischen den beiden Seasons/Jahren hat.

    Ebenfalls würde ich mir wünschen, dass man die diesjährige Trophäe - sprich die Pilzkuh - umbennen und auch die Größe verändern kann.

    LG
     
  2. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    897
    Punkte für Erfolge:
    148
    Alle Champs von 2017 sollten nun auch einen tollen Subtitle haben.
     
    Specialcityman gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen