CB-Museum

Dieses Thema im Forum "CityBuild" wurde erstellt von Redstonmanager, 11. Juli 2019.

  1. Redstonmanager

    Redstonmanager Neuling

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Abend,
    Ich wollte gerne wissen ob es einen aktuellen Status zum CB Museum gibt, oder sogar noch daran weiter gearbeitet wird, ich war schon lange nicht mehr auf dem Server, und es stellt sich die Frage ob es noch aktuelle Meldungen zum CB-Museum und den CreativeServer(Map) gibt.
     
  2. Nisi10

    Nisi10 Anfänger Pro+

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ich glaube nicht das daran noch gearbeitet wird. Das Museum hat ja auch nicht geöffnet. Hier nochmal ein screenshot
     
  3. 168x12

    168x12 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    466
    Punkte für Erfolge:
    118
    Geschlecht:
    männlich
    Das eine schließt das andere nicht aus, weil wenn daran gearbeitet wird, hat das Museum in der Zeit natürlich noch nicht geöffnet.
     
    Nisi10 gefällt das.
  4. Lascona

    Lascona Findelkind Administrator

    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1.690
    Punkte für Erfolge:
    168
    Hey!
    @168x12 hat ganz Recht - wir arbeiten noch am Citybuild Museum.
    Citybuild war immer einer der arbeitsintensivsten Modi und auch das Museum stellt leider einen hohen technischen Aufwand dar - einige Fehler sind kompliziert und langwierig in ihrer Behebung.
    Da es sich "nur" um das Citybuild Museum handelt, ist das Projekt leider nicht mit Priorität Nr 1 versehen und braucht dadurch insgesamt sehr lange.
    Wir lassen's euch wissen, wenn's was neues gibt!
     
    168x12 gefällt das.
  5. Nisi10

    Nisi10 Anfänger Pro+

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Daran habe ich nicht gedacht
     
  6. FlorianSTG

    FlorianSTG Aktives Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    33
    Wenn "ihr" wirklich am Citybuild Museum arbeiten würdet, wäre es schon längst fertig. Ich denke eher, dass MCElements der Einzige von allen Teamlern ist, welcher wirklich an dieser Sache in irgendeiner Hinsicht daran "arbeitet".
     
    spatziempire gefällt das.
  7. AbstaubExpertDE

    AbstaubExpertDE König Expert

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    98
    Du musst es wissen!
     
    Lascona gefällt das.
  8. spatziempire

    spatziempire Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    53
    Er war davor schon der Einzige, der am CityBuild gearbeitet hat, das wird sich wahrscheinlich nicht geändert haben. Aber ist nur so eine Vermutung...
     
  9. AbstaubExpertDE

    AbstaubExpertDE König Expert

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    98
    Ich meine damit eher den 1. Satz, nicht den 2.
     
  10. Redstonmanager

    Redstonmanager Neuling

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Seit dem 11 Juli hat sich immer noch nichts getan, und ich stelle mir die Frage wann endlich das Museum und die Creative Bau Map kommt
     
  11. TrausVG

    TrausVG Ex-Builder | Timolia Expert Expert

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    78
    Hey :raisinghand:
    an sich nur eine kleine Frage :)
    Gibt es Fortschritte am Museum, oder könntet ihr die Map´s vllt. zum Download stellen?
    Ich danke schon mal für die Antwort. :praying:
     
    AbstaubExpertDE und Redstonmanager gefällt das.
  12. Redstonmanager

    Redstonmanager Neuling

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das frage ich mich ehrlich gesagt auch,
    da meine Antwort vom 16 November 2019 immer noch unbeantwortet ist, und ich davon aus gehen könnte, dass es nicht weitergeht, dennoch möchte ich nichts behaupten, und freue mich schon mit anderen, wenn was neues von diesem Thema kommt, zumal auch der Bauserver geplant war, wo ich dann öfters oder ab und an mal was auf meinem Plot/Gs gebaut hätte.
     

Diese Seite empfehlen