Castles

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von TrausVG, 17. Dezember 2016.

  1. TrausVG

    TrausVG Ex-Builder | Timolia Expert Expert

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    78
    Ich finde das die Builder nichts für Castles bauen.
    Momentan wurde alles von einem Admin (xiantiel) gebaut, und das Builder Team schaut nur zu, und macht rein gar nichts.
    Wie wäre es wenn das Builder Team ihren Arsch hoch bekommt und auch mal eine Map baut die Strategisch und Spielmechanismisch gut ist?
    Ich würde mich sehr über eine neue Map freuen die auch von einigen Buildern gebaut wurden, oder müssen Spieler selbst Maps bauen weil das Builder Team es nicht hin bekommt ?

    P.s. Gute Arbeit an xia der 2 Spitzen Maps und eine gute Lobby gebaut hat, das was das Builder Team nicht hinbekommt.
     
    fraukannnix gefällt das.
  2. dodo_124

    dodo_124 Volltrottel, 18

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    148
    Du weißt doch selber, dass du da grad Schwachsinn laberst, oder?
    Du beschwerst dich, dass das Builder Team keine Maps baut, sagst aber gleichzeitig, dass xia super maps gebaut hat. Was ist da bitte dein Problem?

    Es gibt ja, wie du gesagt hast tolle maps.
     
  3. LabyAnton

    LabyAnton Neuling

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Tag lieber Spieler,
    Es kann ja auch sein, das die Builder an was anderes Arbeiten mussten.

    Mfg.

    Antony | _xSasukey
     
  4. TrausVG

    TrausVG Ex-Builder | Timolia Expert Expert

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    78
    xia ist ein Administrator von Timolia, und er hat bisher alle Castles Maps alleine gebaut und das Builder Team von Timolia hat nicht mal einen Finger krumm gemacht um etwas für Castles zu bauen. Darauf will ich in diesem Text anmerken das ein Admin mehr für Timolia baut als ein Builder.

    ___________________________________________________________________________

    Die Builder Arbeiten momentan an nichts weiteren schlimmeres als ein Lobby Update und Planen sachen für die Leute die nach dem Bauevent im neuen Jahr ins Team kommen. Gebaut wird da recht wenig von der Builder Seite. Gut 75% aller Builder sind eh nur im Team weil sie den Rang haben wollen und nicht weil sie für Timolia bauen wollen.
     
  5. trojesatar

    trojesatar Vegetarier Native

    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hey @SvenwuckVG ,

    ich denke, ich kann dir sagen, warum im Moment in Castles keine neuen Maps kommen:
    Es wird jetzt, kurz nach dem Release des Spielmodus', Priorität auf Bugfixes gelegt.
    Erst einmal wird geguckt, was es noch für "Probleme" mit dem Modus gibt. Dort sind dann erst einmal die Devs gefragt.
    Und möglicherweise bauen die Builder ja auch schon an neuen Maps...
    Außerdem weißt du nicht, ob vielleicht auch Builder @xiantiel geholfen haben...
    Man muss einfach jetzt ein bisschen Geduld haben! :D

    LG trojesatar
     
  6. TrausVG

    TrausVG Ex-Builder | Timolia Expert Expert

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    78
    Ich weiß aus sicheren Quellen was im Team passiert und was nicht. @trojesatar
    Mir ist bewusst das sich die Developer momentan auf die Bugs von Castles konzentrieren,
    aber das hat ja nichts mit den Buildern zu tun oder?
    Das Fazit ist das die Builder nichts machen und für Castles rein über haupt nichts!
     
  7. logito111

    logito111 Dev & Supp Native

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    53
    Castles wurde parallel zum Adventskalender veröffentlicht. So hätten sie die Maps nur zu einem Zeitpunkt bauen können, an dem sie alle zu 100% mit dem Bau der Advents-Maps beschäftigt waren. Also ist es klar, dass die Builder nicht an Castles-Maps arbeiten konnten. Sobald die Weihnachtszeit vorbei ist, denke ich, dass neue Castles-Maps kommen werden. Aber die Aussage, dass Builder "ihren Arsch nicht hoch bekommen" und "75% aller Builder eh nur im Team sind, weil sie den Rang haben wollen" ist, zugegebenermaßen, gerade in der Adventszeit, wo alle Builder mit den Maps jeden Tag zeigen, was sie leisten können und wozu sie fähig sind, einfach nur falsch.

    logito
     
    Hasibubu, dodo_124, NicoDerCoole und 3 anderen gefällt das.
  8. LCEmobile

    LCEmobile LCE am start Expert

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    @logito111 Aber die Beta war schon 2 wochen vor halloween da dort hätten sie schon maps bauen können und zudem sind soweit ich gesehen habe viele maps vom adventskalender garnicht vom bauteam. Trodzdem glaube ich nicht das die builder garnichts machen.
     
    fraukannnix gefällt das.
  9. xiantiel

    xiantiel Bekanntes Mitglied Management

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    88
    Danke für das Lob.
    Um ein paar Missverständnisse zu klären:
    - Ich wurde beim Bau der Maps die ich gebaut habe auch von Buildern unterstützt. Die Builder leisten tolle Arbeit.
    - Ich hab nur 2 von 3 Maps gebaut. Eine ist von @saporital

    Mehr Maps kommen garantiert.
    Heute ging ja schon die 4x4 Variante online
     
  10. TrausVG

    TrausVG Ex-Builder | Timolia Expert Expert

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    78
    zu @logito111
    @logito111 so weit ich weiß haben die Arbeiten am Adventskalender schon im November geendet weil dort auch Abgabetermin war für alle Adventskalender Maps.
    In dieser Zeit hat man es nicht hinbekommen neue Maps zu bauen! Wie @LCEmobile schon schreibt ist Castles schon seid 2 Wochen vor Halloween draußen und ist schon in Planung seid letztem Jahr im November. In dieser Zeit hat man keine neuen Maps bauen können?
    Mit den 75% von denen die nur wegen dem Rang hier sind habe ich nicht mal ansatzweise übertrieben, wo das Bauevent war hatte ich die Change mit vielen Buildern zu sprechen und fast alle haben gesagt das sie nur hier bleiben wenn sie den Rang bekommen (Das war noch so bevor der Rang hinzugefügt wurde) ansonsten würden sie aus dem Timolia Team austreten und ein Externes Bauteam gründen.

    zu @xiantiel
    Das mag sein, doch haben sie den wirklich so viel gemacht?
    Die Builder haben viel dir überlassen und nur Kleinigkeiten gemacht aber haben sie dann "Aktiv" an der Map mitgebaut?
    Ich glaube nicht.
    Die Builder sollten zeigen was sie können, und das ist nicht das sie sich Team mit ihren Rang den sie so unbedingt wollen ausruhen.
     
  11. Turiax

    Turiax Julian Expert

    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    148
    Kann man eigentlich Castles Maps einsenden?

    Wäre dann aber gut, wenn man weiß, welche Vorraussetzungen eine Map erfüllen muss und wie man die unterschiedlichen Gebäudestufen bauen soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2016
  12. TrausVG

    TrausVG Ex-Builder | Timolia Expert Expert

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    78
  13. LoL200e

    LoL200e Erik Expert

    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    1.253
    Punkte für Erfolge:
    148
    Darf @xiantiel denn keine Maps bauen? Der Normale Games-Spawn wurde auch von Citybuild Teamlern gebaut. ._.
     
  14. Vectrail

    Vectrail Bauteam-Leiter Expert

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    13
    Schließe mich der Aussage von @xiantiel an.
     
  15. TrausVG

    TrausVG Ex-Builder | Timolia Expert Expert

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    78
    @LoL200e Ja, der "normale" Hub wurde noch gebaut wo Timolia 2.0 grade im entstehen war.
    Und ich sage in keiner Weiße das @xiantiel oder andere Support-Teammitglieder keine Maps bauen dürfen.
    Ich sage nur das das Builder-Team nichts macht für Castles.
     
  16. LoL200e

    LoL200e Erik Expert

    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    1.253
    Punkte für Erfolge:
    148
    Tja dann ist das halt so verstehe nicht warum man sich da aufregt :shrug:
     
    dodo_124 gefällt das.
  17. medicoo

    medicoo Benutzertitel Moderator

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    53
    Um zu verstehen warum in manchen Spielmodis mal mehr oder weniger aktiv an Maps gebaut wird, muss man in der Regel die Teaminterne-Arbeit kennen.
    Deine Aussage kann ich in sofern nicht ganz nachvollziehen, weil bisher die Builder sehr gute Arbeit leisten und zurzeit auch aktiv bauen.

    Ich glaube da werden in Zukunft echt noch coole Castles Maps folgen.
    Die Aussage die "Builder" machen nichts, hilft uns jetzt nicht gerade sehr Timolia zu verbessern. Insofern wäre da schon konstruktive Kritik echt toll.
     
    _Tetzel_, gurk3nsuppe und dodo_124 gefällt das.
  18. TrausVG

    TrausVG Ex-Builder | Timolia Expert Expert

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    78
    @djmedico
    ___________________________________________________________________________________
    In Zukunft vielleicht ja, aber wann ist für dich die Zukunft?
    Die ist nicht mit einem "bald" abgesegnet, die Zukunft kann in Tage Wochen oder Monate eingeteilt werden.
    Ich denke das die Builder in den nächsten Wochen wenn nicht auch im nächsten Monat keine neue Castles Map bauen werden.

    Und zu Aussage;
    ja Stimmt, aber man kann an dem Feedback eines "Spielers" daran Arbeiten das es sich bessert.
    Und wenn man als Spieler schon mitbekommt das 75% aller Builder nur wegen dem Rang im Team sind, und nicht weil sie Timolia weiterbringen wollen
    dann ist etwas Schief gelaufen im Team.
     
  19. dodo_124

    dodo_124 Volltrottel, 18

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    148
    SvenwuckVG was ist dein Problem? Du stellst hier komplett willkürliche Behauptungen auf, ohne irgendwelche Belege.

    Und selbst wenn es so wäre, wie du es sagst. Was kümmert es dich? Du hast doch keinen Nachteil dadurch
     
  20. TrausVG

    TrausVG Ex-Builder | Timolia Expert Expert

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    78
    @dodo_124 wenn du mein "Problem" wissen möchtest kannst du dir gerne alles was hier geschrieben ist durchlesen.
    Danach sollte einiges klar sein.
    Bitte lese den Text genau um Zusammenhänge zu verstehen.

    Und zu:
    Es kümmert mich in der Hinsicht das keine neuen Castles Maps kommen.
     

Diese Seite empfehlen