Castles

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von LegendQsg, 26. März 2020.

  1. LegendQsg

    LegendQsg Neuling

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Abend Liebes Timolia-Team,
    ich wollte Sie mal fragen warum eigentlich die Castle Variante 4x1 micht mehr auf dem Server verfügbar ist?
     
    Tintenfisch3000 gefällt das.
  2. Wiggis_

    Wiggis_ Der kleine Stegsfan ~imperatorrupert 2019 MVP

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    63
    Theoretisch gibt es ja eine. Du kannst eben zu 4. in einer 4x4, bzw. 4x2 Runde gehen und es startet eine Runde im 4x1 Stil. Ich kann mich aber nicht dran erinnern, dass es je offiziell eine 4x1 Variante gab...
     
    XxSt4nderFanxX gefällt das.
  3. ArsVictoriae

    ArsVictoriae Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1.235
    Punkte für Erfolge:
    148
    Das gibt es nur in Mineception. Außerdem sind die Castlesmaps sowieso viel zu groß dafür.
     
  4. Wiggis_

    Wiggis_ Der kleine Stegsfan ~imperatorrupert 2019 MVP

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    63
    Also Castles ist für 4x1 eigentlich auch gut geeignet
     
    XxSt4nderFanxX gefällt das.
  5. ArsVictoriae

    ArsVictoriae Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1.235
    Punkte für Erfolge:
    148
    Selbst Tower ist eigentlich schon zu groß für 4x2. Das Ziel ist ja nicht, dass jeder irgendwann unbegrenzt Gold hat. Ich kann mir kaum vorstellen, wie eine gute 4x1-Runde da aussehen sollte. Außerdem wäre da "Crossteamen" ein noch größeres Problem, da man alleine komplett machtlos dagegen ist.
     
  6. Wiggis_

    Wiggis_ Der kleine Stegsfan ~imperatorrupert 2019 MVP

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    63
    4x1 Runden bestehen ja auch nicht immer aus Gold sammeln bis base 3. Außerdem sollten Cross Teams eh generell nicht stattfinden, weswegen man das einfach reporten kann..
     
    XxSt4nderFanxX gefällt das.
  7. ArsVictoriae

    ArsVictoriae Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1.235
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ich rede hier eher von diesem taktischen "Crossteamen". Als 4er-Team kann man sich gegen Angriffe von allen Seiten noch wehren. Wenn man dann aber beispielsweise alleine ist und Flagpower hat, wird man kaum eine Chance haben seine Bannermacht zu verteidigen, falls man drei Gegner hat, die das Spiel verstanden haben.
     
  8. Wiggis_

    Wiggis_ Der kleine Stegsfan ~imperatorrupert 2019 MVP

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    63
    Deswegen lässt man den anderen Spielern ja meist die Bannermacht und lässt den Rest bekriegen bis man einen Goldvorteil hat.
     
    XxSt4nderFanxX gefällt das.

Diese Seite empfehlen