Games Castles verbieten

Dieses Thema im Forum "Bug ist/wird behoben" wurde erstellt von JuRProvoke, 6. März 2019.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JuRProvoke

    JuRProvoke Anfänger Pro

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Wertes Team !
    es ist schon oft vorkommen das man aus castles runden rausgeworfen wird und dann eine englische kickmessage bekommt ... diese Nachricht bzw dieser Kick sorgt dafür das dieser Spieler nicht mehr auf das Netzwerk kann ... bis die Runde vorbei ist...leider kam es schon oft vor das ich diesen Bug hatte in schönen runden weshalb ich euch biete den Bug sehr schnell zu beheben ,weil es den spielspaß von vielen Spieler vermindert .
    MfG JuRProvoke
     
  2. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Moderator

    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    welche Kickmessage bekommt man denn?

    Liebe Grüße

    Julian
     
  3. JuRProvoke

    JuRProvoke Anfänger Pro

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    eine englische kickmessage ,welche ich mir nicht merke ,wenn ich diese wieder bekomme schicke ich die dir
     
  4. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Moderator

    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    148
    Schicke dann am besten einen Screenshot davon.
     
  5. JuRProvoke

    JuRProvoke Anfänger Pro

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    werde ich dann tun wenn die Infos nicht reichen
     
  6. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Moderator

    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    da du dich nicht mehr gemeldet hast, werde ich diesen Beitrag schließen. Du kannst jederzeit einen neuen erstellen.

    Liebe Grüße

    Julian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen