Castles update

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Tintenfisch3000, 8. April 2019.

  1. Tintenfisch3000

    Tintenfisch3000 Bekanntes Mitglied Pro+

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    88
    Hallo Team und Spieler,

    Freunde ich muss schon sagen, ich bin überrascht.
    Als das Update kam und der punch 2 Bogen entfernt war, habe ich mich schon, ähh vielleicht trifft 'entrüstet' die Sache ganz gut. Dann habe ich es allerdings ausprobiert und festgestellt: Das ist gar nicht mal bad!
    Der Bogen macht keinen extremen Rückstoß mehr, sodass man überall runterfliegt, aber der punch 1 funktioniert jetzt richtig und das reicht für, z.B. Brücken voll aus. Auch Leute, die zu nah an Ränder von Inseln laufen, bzw von den kleinen Zwischeninseln kann man auch noch runterpunchen.
    Dazu kommt allerdings der power 2 Teil, der in der Kombination mit dem punch unglaublich cool ist. Nicht nur, dass man immer beides dabei hat, die Gegner kommen schlecht an einen ran , während sie Schaden kassieren.
    Natürlich wäre ich glücklicher, wenn der punch 2 noch erhältlich wäre, aber der neue Bogen gefällt mir enorm und ist ein guter Ausgleich. (man muss das beobachten, aber vielleicht würde ich ihn sogar auch auf 250 Gold setzten)

    Was die anderen Sachen angeht:

    - Smite Schwert: Top!

    - Den OP-Apfel zu verkürzen, finde ich eine gute Idee.

    - Die beacons zu verlängern klingt auch nicht schlecht.

    - Dass die lvl 3 Skelette geändert wurden fällt mir tatsächlich garnicht auf... naja ich hatte nie ein Problem mit denen :D

    - TnT-aktivierungspulver ist jetzt teurer. Ja gut, nicht der Rede wert xD

    - Dass die Pferde teurer sind gefällt mir zwar nicht, da ich sie gerne benutze, kann ich aber nachvollziehen.
    Jetzt würde ich mir allerdings noch mehr wünschen, dass es einmal möglich sein wird, seine eigenen Pferde zu 'entfernen' da sie, wenn sie dem Gegner in die Hände fallen sehr sehr problematisch sind. Man konnte sie immer einfach ruterschmeißen oder so, aber wenn sie nochmal teurer sind... naja

    - Bisher hatte ich gedacht, dass es Absicht ist, dass Mobs unsichtbare Spieler sehen können und fand dies auch ganz gut. Unsichtbarkeit ist ziemlich stark und Durchgänge mit Mobs zu blockieren war eigentlich eine gute Sache.

    - Warum wurde das knockback Schwert raus genommen? Iwie ergibt das für mich keinen Sinn.

    Alles in allem trifft das Update nicht ganz meinen Geschmack, da viele Dinge angegangen wurden, die ich so gerne benutzt habe. Trotzdem sind objektiv betrachtet die meisten Sachen gut durchdacht und verbessern warscheinlich das allgemeine Spielgeschehen. Mal wieder Lob an das Developer Team.

    Gruß,
    Tintenfisch
     
    svdragster gefällt das.
  2. 00meisterlampe

    00meisterlampe Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    133
    200 Gold ist echt recht wenig für so einen starken Bogen.
    Knockbackstick siehe Updatepost
     
  3. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Moderator

    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    876
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    es freut mich zu hören, dass dir das Update größtenteils gefällt!
    Das Knockback-Schwert wurde auf ein Schwert, dass mehr Schaden macht geändert, damit sich ein Upgrade des Waffenschmieds auf Stufe zwei endlich lohnt. Die bereits vorhandenen Knockbacksticks wurden nun funktionstüchtig gemacht, damit man nun damit Leute weghauen kann, falls man das möchte.

    Liebe Grüße

    Julian
     
  4. Tintenfisch3000

    Tintenfisch3000 Bekanntes Mitglied Pro+

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    88
    Da muss ich nochmal nach suchen, ich hatte nämlich kein knockback-Schwert mehr finden können. Die knockbacksticks sind zwar nett aber knockback und Schwert in einem ist nochmal was anderes,

    LG
     
  5. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Moderator

    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    876
    Punkte für Erfolge:
    148
    Es gibt kein Knockback-Schwert mehr, also wirst du auch keins finden können. Zum Wegschlagen gibt es nun nur noch die Knockbacksticks.
     

Diese Seite empfehlen