Castles Update

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von _meister_lampe, 4. März 2018.

?

Wie findet ihr die aktuelle Platzierung der Lobbyschilder?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. März 2018
  1. Sehr gut, denn die Leute sollen lieber die neuen Größen spielen

    1 Stimme(n)
    14,3%
  2. ganz übersichtlich, denn ich finde, dass man die alten Größen schon gut finden sollte

    1 Stimme(n)
    14,3%
  3. verbesserungswürdig, denn mich stört das auch

    3 Stimme(n)
    42,9%
  4. mangelhaft

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. komplett scheiße

    2 Stimme(n)
    28,6%
  1. _meister_lampe

    _meister_lampe Meister aller Lampen

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich persönlich habe nun noch nicht alles von dem Update gesehen, allerdings ist das erste, was mir aufgefallen ist, dass man die 2x4 und die 4x4 Lobby nur noch sehr schwer findet. 2018-03-04_10.02.41.png Ich habe über 5 Minuten gebraucht um diese überhaupt erst wieder zu finden, da die Lobby nicht optimal an die neuen Teamgrößen angepasst wurde. 2018-03-04_10.02.08.png Wenn man spawnt sieht man nämlich lediglich die neuen Teamgrößen. Ich würde begrüßen, dass die Lobbys wieder in einem Raum platziert werden, zum Beispiel wieder mit einem zweiten Stockwerk.
    Die Inhalte, finde ich eigentlich ganz nett, da dadurch wieder neue Taktiken möglich gemacht werden. Man hat, finde ich, dank den Sammlern auch endlich mal was davon die Burg zu verbessern. Ich will jetzt noch nicht ewig weiterschreiben, da ich noch nicht alles gesehen habe.

    LG _meister_lampe

    EDIT: Was mich auch noch stört sind die geringe Anzahl an Lobbyschildern für die neuen Spielgrößen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2018
  2. Lascona

    Lascona Keine Ahnung Administrator

    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    1.507
    Punkte für Erfolge:
    168
    Hey!

    Die Lobby ist tatsächlich noch nicht optimal umgebaut. Wir haben nicht mit dem so großen Wunsch nach drei neuen Größen gerechnet und mussten daher sehr spontan Platz schaffen. In den nächsten Tagen wird das noch angepasst. Vielen Dank für dein Feedback! :)

    Liebe Grüße
     
    AgentKjell_13 und _meister_lampe gefällt das.
  3. _meister_lampe

    _meister_lampe Meister aller Lampen

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nachdem ich nun einige Runden gespielt habe, kann ich logischerweise etwas ausführlicher meine Meinung zu dem Update beschreiben.
    Die Sammler finde ich eigentlich ganz nett, allerdings werden dadurch einige Items viel zu stark, z.B. der Pufferfisch. Es müssten einige Balance Updates kommen, dass 4x2 und 4x4 wieder gut spielbar ist und es nicht nur Rushen und Mobspamen gibt. Der Preis von Pufferfischen sollten meiner Meinung nach um mindestens 100 Gold erhöht werden, da er momentan viel zu stark ist. Desweiteren bin ich auch zu dem Entschluss gekommen, dass Mobs jetzt auch viel zu stark geworden sind; Dort würde ich es auch begrüßen, dass sie etwas teurer gemacht werden. Denn momentan kann man einfach die ganze Zeit mit Full Dia und 20 lvl3 Skeletten alle paar Minuten bei Team größen wie 4x2 angreifen, da die Sammler in der Zeit so viel Gold sammeln, dass man direkt wieder angreifen kann, falls man gestorben ist oder eine Flagge erobert hat. Dank dem Pufferfisch muss man ja für seine Rüstung etc. nur 250 Gold bezahlen und das restliche Gold für die Mobs schaffen die Sammler auch in kurzer Zeit. Alles in allem, müssen die Preise, meiner Meinung nach, von einigen Items nun angepasst werden, gegebenenfalls auch unterschiedlich sein bei manchen Mapgrößen.

    EDIT: Ich weiß, dass das eigentlich zu den Bug-Reports soll, aber ich habe grade keine Lust das extra zu schreiben: In einer 4x2 Runde war meine lv3 Burg beschädigt und ich konnte sie nicht reparieren.

    MfG _meister_lampe
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2018
  4. LordKnockback

    LordKnockback Pessimist Supporter

    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1.790
    Punkte für Erfolge:
    148
    In einer ultimativen Tryhardrunde braucht man nicht nur 250 Gold für seine Rüstung, denn mit Sharp7 und Str1 geht die auch recht schnell kaputt und dann kann es passieren, dass man sogar mit 'nem Gapple stirbt und sich neue Rüstung kaufen muss.

    Zum Rest kann ich nicht viel sagen, da ich bisher nur mit 'nem OP-Team (iski, ferde und Keks) die Gegner in 4x4 zerrusht habe.
     
    Profi und Pyhton_600_RIPLA gefällt das.
  5. TomaccoTV

    TomaccoTV Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    118
    Auch wenn du keine Lust zu schreiben hast, braucht das Team schon mehr Infos.
     
    Pyhton_600_RIPLA gefällt das.
  6. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    803
    Punkte für Erfolge:
    148
    https://forum.timolia.de/threads/castles-batman-update.21897/#post-77013
     
    Profi und Lascona gefällt das.

Diese Seite empfehlen