Castles-Update und generell Gedanken

Dieses Thema im Forum "Castles" wurde erstellt von Profi, 14. April 2019.

  1. Profi

    Profi Highly skilled in the supporting department Expert

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    428
    Punkte für Erfolge:
    118
    Moin,
    Direkt zum Thema:

    Änderungen an Shop und Items
    • Die Beacons halten ab jetzt länger Hab sie noch nie benutzt, liegt vermutlich an meinem Spielstil. Aber vielleicht sollte man nicht gezwungen sein, sich die Kaserne zu kaufen, um große Mengen an Mobs zu kontern? (ja gut, gibt auch andere Wege. Meinetwegen.)
    • Die Skelette auf Level 3 wurden etwas generft; ihre zufällige Schussrate wurde nach unten erweitert yess
    • Das Breitschwert wird mit Smite II ausgeliefert Oft gewünscht und endlich da, sehr schön
    • Excalibur hat kein Knockback mehr, macht 10.5 Schaden und kostet ab jetzt 35 Gold Wo ist denn dann der Sinn des Schwertes? Würde auch insgesamt den Schaden aller Schwerter eher nach unten scalen, damit die Fights ohne Rüstung nicht immer nur 2 Hits lang sind.
    • Schwere Armbrust hat nun anstelle von Punch , Punch 1 + Power 2 und kostet 200 Gold Finde ich eine extrem gute Änderung, aber vielleicht sollte sie etwas teurer sein.
    • Der OP-Goldapfel gibt ab jetzt 15 Sekunden Regeneration Finde ich nicht sonderlich sinnvoll. Man muss sowieso schon 500+250+50 Gold und dann noch 500 Gold pro Apfel ausgeben, da kann man auch ein sehr starkes Endgame-Item erwarten.
    • Preisänderung beim TNT-Aktivator: Dieser kostet ab jetzt 25 Gold Haben sich glaube ich schon ewig alle gewünscht. Danke.
    • Die Pferde sind etwas wertvoller geworden: Tendenziell gut, aber die schnelleren Pferde sind meiner Ansicht nach wegen Lags sowieso unkontrollierbar. Da landet man sehr schnell im Void, ohne etwas dagegen tun zu können. Vielleicht irgendwie einbauen, dass Pferde nicht runterlaufen können, in etwa wie einen SafeWalk-Cheat?
      • Ackergaul: 75 → 100 Gold
      • Zuchtpferd: 100 → 150
      • Streitross: 125 → 200
    Allgemeine Änderungen
    • Nicht nur Spieler, sondern auch Mobs sehen ab jetzt keine unsichtbaren Spieler mehr Gut, aber Invis ist viel zu stark im Moment weil es so lange andauert. Man kann es trinken, eine Flagge holen, die Flagge mit etwas Glück zuhause abliefern und direkt noch eine Flagge holen. 30 Sekunden Länge wären viel angemessener. Oder vielleicht so machen wie in Hypixel Bedwars (Die Fußstapfen-Partikel erscheinen ab und zu unter einem, und wenn man von einem anderen Spieler Schaden bekommt verliert man die Unsichtbarkeit?)
    • Wie im Märchen kann der Knüppel jetzt wieder, was er können soll: Leute mit ordentlich - Leute mit ordentlich Knockback verprügeln! Wieder? Der ging doch noch nie? Aber nice!
    • Die Händler haben nun endgültig ihre Schwimmabzeichen bestanden und werden von Wasser wirklich nicht mehr weggespült Fabelhaft
    • Beacons können nicht mehr zum Hochstacken genutzt werden Mist, jetzt können die zwei Leute die das benutzt haben nicht mehr so spielen... Aber gut, dass es gefixt ist
    • Auch kann ein TNT-Aktivator einen Block nicht mehr blockieren (Pun intended) Ist mir nur aufgefallen, als ich das Achievement gefarmed habe - übrigens: autsch
    • Wiederbeleben ohne Flagge ist jetzt auch per Bugusing nicht mehr möglich. Top
    • Und am wichtigsten: In den Shopbeschreibungen wurden 4 Kommata und 1 Punkt ergänzt! Na Gott sei Dank
    Noch andere Vorschläge:
    - Jetpacks teurer machen und unter einer bestimmten Y-Höhe nicht benutzbar machen
    - Warp-Powder auf den alten Stand zurücksetzen (Wenn man beim warpen Schaden bekommt, sollte man sich kurze Zeit nicht mehr warpen können.)
    - Den Bug finden, wegen dem Diaschuhe schneller kaputt gehen als Diahelme und fixen
    - Jump Boost 5 Tränke adden

    Alles in Allem ein sehr nettes Update, ich denke, mit russischen Übersetzungen (oder spanischen, wenn die russischen dann grade fertig sind LOL) und regelmäßigen Updates hat der Modus wirklich Zukunft!

    -Profi
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2019

Diese Seite empfehlen