Diskussion Castles Tuniersystem

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von JuRProvoke, 13. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. JuRProvoke

    JuRProvoke Anfänger Pro

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Castlesfreunde und kommende castlesspieler Wie wäre es mit einer kompletten Neuheit in der Castleswelt ?Ein Turnier um neue Interessenten für das Spiel zu finden oder eine WM um die obere klasse des Spiels zu unterstützen und Anregungen zum üben zugeben !Eine WM ,jedes Jahr ,oder ein Turnier wäre etwas schönes um neue Taktilen zu testen zu entdecken und um andere Taktiken zu verändern
    Wenn euch der Vorschlag gefällt Unterstützt diesen Artikel !
    #Castles WM 2020
     
    maxblitz, einMole und daJoKo gefällt das.
  2. Tintenfisch3000

    Tintenfisch3000 Bekanntes Mitglied Pro+

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    88
    Also meine Meinug kennst du ja ;D
    Bin dafür
     
  3. ArsVictoriae

    ArsVictoriae Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    133
    Das könnte man ja wie 1vs1-Turniere regeln. Allerdings sehe ich dabei Probleme, wenn ein Spiel zu lange dauert. Was ist dann das entscheidende Siegeskriterium?

    Vorallem Teamturniere wären interessant.
     
  4. JuRProvoke

    JuRProvoke Anfänger Pro

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    was dann wäre System das sagt ein Spiel darf Maximum 15min dauern und danach gewinnt die dominantere macht jedoch würde das sehr lange dauern weshalb man ein online System machen müsste wo man dies über Wochen plant
     
  5. ArsVictoriae

    ArsVictoriae Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    133
    Naja, wenn halt beide Teams nie irgendetwas machen. Außerdem sind 15min eher zu kurz.
     
  6. JuRProvoke

    JuRProvoke Anfänger Pro

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Das müsste man schauen ein Turnier sollte man ein Maximum an Zeit anlegen und eine WM einen Zeitraum anlegen indem die Party laufen soll 2 3 Tage oder so
     
  7. JuRProvoke

    JuRProvoke Anfänger Pro

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Wenn würde ich 2o2 Tuniere/WM vorschlagen weil ein 4vs4 sind zuviele Leute die man halten muss und bei einem 1o1 ist es langweilig
     
  8. JuRProvoke

    JuRProvoke Anfänger Pro

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    würde mich auch freiwillig für ein System dransetzen um Werbung für castles und kompetent zu unterstützen
     

Diese Seite empfehlen