abgelehnt Castles Tunier

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von JuRProvoke, 22. März 2019.

Schlagworte:
?

Castles WM?

  1. Ja

    12 Stimme(n)
    57,1%
  2. Nein

    9 Stimme(n)
    42,9%
  1. JuRProvoke

    JuRProvoke Anfänger Pro

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Um Werbung für den Modus Castles zumachen gab es schon mal einen Beitrag zum Thema Castles WM! Nun wollte ich wissen was ihr denkt (Umfrage)
    MfG JuRProvoke
     
  2. xDerAllwissende

    xDerAllwissende Anfänger

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    23
    Hört sich doch recht spannend an. Also wenns nicht zu viel Arbeit zu programmieren ist, würde ich es begrüßen.
     
  3. AbstaubExpertDE

    AbstaubExpertDE König Expert

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    98
    An sich ganz cool, aber ob das auch gut umgesetzt wird?
     
  4. xDerAllwissende

    xDerAllwissende Anfänger

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    23
    Falls nich könnten wir Castlesspieler ja auch selbst ein inoffizielles Turnier starten. Aber wenn eins eingeführt wird, wäre das auf jeden Fall praktischer.
     
  5. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    148
    @JuRProvoke,

    Du verwirrst mich ein bisschen: Einerseits bringst du ständig neue Ideen für Castles, andererseits schreibst du sowas:
    Und jetzt soll erneut was Riesiges in Castles durchgeführt werden?
    Was willst du denn nun erreichen? Täglich neue Features oder Beheben von Spielfehlern?


    Zum Thema:
    Wie ihr euch vielleicht denken könnt, wäre der Programmieraufwand enorm. Zu groß für den Nutzen, der im Grunde einmalig zur Geltung kommt. Außerdem ist die Liste für Updateideen bei Castles schon sehr lang!
    Daher wird die Idee abgelehnt.

    Grüßle
     
  6. JuRProvoke

    JuRProvoke Anfänger Pro

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    weißt du ich möchte produktive Updates ,wenn nur rotz ,wie in manchen Situationen ,kommt ,hätte ich gerne dass sich auf das beheben der Fehler konzentriert wird .
    Wenn du verstehst was ich meine
     
  7. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.936
    Zustimmungen:
    2.485
    Punkte für Erfolge:
    168
    Es würde dir wirklich gut tun, wenn du anerkennen könntest, dass hinter jedem "Rotz" Planung, Aufwand und die Zeit eines oder mehrerer Entwickler steht.
    Das nur mal ab vom Thema.
    Man kann kritisieren, Features fordern, Bugs melden und so weiter. Habe ich für alles größtes Verständnis und es ist auch nötig. Aber das Ganze bitte ein bisschen respektvoll. Alles andere ist für die Motivation von jedem einzelnen von uns nicht hilfreich - und damit auch nicht für deine Anliegen
     
  8. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    148
    Wir bringen nur Dinge raus, die wir gut finden. Dass da "Rotz" dabei ist, ist deine Ansicht, die wir und andere Spieler häufig jedoch nicht teilen, sonst wäre der Modus nicht mehr so gut besucht. Und egal, was Neues erscheint, viel Zeit und Mühe steckt immer dahinter.

    Aber wir schauen mal, was mit der Idee passiert. Als alleiniges Update wird das wohl kaum passieren, aber eventuell in Kombination mit was anderem Großen.
     
    xDerAllwissende gefällt das.
  9. AbstaubExpertDE

    AbstaubExpertDE König Expert

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    98
    Scheinbar hat der unnötige Rotz, den sie rausbringen, einen positiven Effekt auf die Spieler. Woran das wohl liegen kann? Hmm, vielleicht liegt das daran, dass dieser Rotz kein Rotz ist. Und wenn du schon Kritik abgibst, dann formulier sie auch besser, damit die Leute wenigstens denken, du hättest nicht die geistliche Reife eines 9-jährigen.
    Es ist weder konstruktiv, noch hilft es ihnen in irgendeiner Weise, den Server zu verbessern, weil du den sogenanten "Rotz" nichtmal definierst. Du kannst gern nochmal schreiben, was du nicht gut findest. Aber dann bitte auch konstruktiv.
     
    xDerAllwissende gefällt das.
  10. Tintenfisch3000

    Tintenfisch3000 Bekanntes Mitglied Pro+

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    88
    Abgesehen davon, dass ich auch finde, du solltest aufhören dich hier so aufzuspielen, denke ich, wenn man genug spieler finden, dann könnten wir das mit ein bischen Aufwand vllt sogar selbst organisieren. Ein Wochenende, wo die Spiele geplant werden, muss ja nichts übermäßig krasses sein. Vllt postest du nochmal im Off Topic und wir schauen wer sich so an bekannten Castlesspielern finden lässt.

    Gruß,
    Tintenfisch
     

Diese Seite empfehlen