Diskussion Castles-Trophäe

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von 168x12, 15. März 2020.

Schlagworte:
  1. 168x12

    168x12 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    285
    Punkte für Erfolge:
    118
    Geschlecht:
    männlich
    Es gibt bereits einige Trophäen für verschiedene Modi, jedoch noch keine für Castles, obwohl es der drittgrößte Spielmodus auf Timolia ist.
    So ist mir folgende Idee gekommen, die ganz einfach zu erklären ist: Einen Banner, den man am Kopf tragen kann.
    Diese Trophäe sollte man bekommen, wenn man 300 Castlesrunden gespielt hat.
     
    Gloimdil, Kaiserguht und XxSt4nderFanxX gefällt das.
  2. OfficialOreo

    OfficialOreo Neuling Pro

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ich würde verschiedene Stufen machen. Stufe 1 ab 100 Spiele, Stufe 2 ab 300 Spiele, Stufe 3 ab 500 Spiele.
     
    168x12 gefällt das.
  3. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    2.526
    Punkte für Erfolge:
    168
    Moin,

    Ich bin kein Castles Experte... Ist das Banner über dem Kopf wirklich das, was man sich als Castles Spieler für die Lobby wünscht? Scheint mir im Vergleich zu PortalGun und Brainbow ein bisschen... Schwach? Wäre offen für weitere Vorschläge (ohne Garantie, dass sie dann in naher Zukunft umgesetzt werden ^^')

    LG NameIsTaken | Patrick
     
  4. 168x12

    168x12 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    285
    Punkte für Erfolge:
    118
    Geschlecht:
    männlich
    Wäre dann aber trotzdem eine gute Idee, wenn man Banner im Pixelshop zu Hüten hinzufügt und man sich diese dann auch so kaufen kann.
    Ansonsten würde ich es dennoch für eine gute Trophäe halten, wenn der Banner auf dem Kopf die Farbe wechseln würde, wie bei der farbwechselnden Lederrüstung.
     
    XxSt4nderFanxX gefällt das.
  5. OfficialOreo

    OfficialOreo Neuling Pro

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Es gibt ja z.B ein Jetpack bei Castles evt so eine Trophäe?
     
  6. 168x12

    168x12 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    285
    Punkte für Erfolge:
    118
    Geschlecht:
    männlich
    Naja, es gibt schon das Jetpack vom Adventskalender und eine Karottenrakete
     
    XxSt4nderFanxX gefällt das.
  7. Wiggis_

    Wiggis_ Der kleine Stegsfan ~imperatorrupert 2019 MVP

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    63
    den Lavaeimer! Man kann andere Spieler in der Lobby töten!
     
    168x12, ArsVictoriae und XxSt4nderFanxX gefällt das.
  8. OfficialOreo

    OfficialOreo Neuling Pro

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Oder Skeleton Horse
     
  9. 168x12

    168x12 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    285
    Punkte für Erfolge:
    118
    Geschlecht:
    männlich
    Pferde sind eher blöd, weil diese in höheren Versionen nicht mehr richtig funktionieren
     
    XxSt4nderFanxX gefällt das.
  10. OfficialOreo

    OfficialOreo Neuling Pro

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    true sry
     
  11. OfficialOreo

    OfficialOreo Neuling Pro

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Oder einfach einen Blaze xd
     
    168x12 gefällt das.
  12. ArsVictoriae

    ArsVictoriae Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1.235
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ich finde den Lavaeimer am besten. Alternativ könnte man aber auch noch einem Punch V Bogen mit Infinity einfügen, mit dem man permanent andere Spieler im Hub wegschießen kann.
     
    Profi, ILikeYourMom und Wiggis_ gefällt das.
  13. Karolux_

    Karolux_ Karolux Pro

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das wäre aber wieder eher was, was man mit Brainbow verbindet.
    Für Castles ist es irgendwie schwierig, weil der Banner einfach das Item ist, mit dem man den Spielmodus verbindet.
    Könnte man das Banner vielleicht auch anders einbringen, als es auf dem Kopf zu tragen?
     
    168x12 gefällt das.
  14. OfficialOreo

    OfficialOreo Neuling Pro

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Naja Lavaeimer ist ein Item von Castles es wäre auch cool ein Fallschirm zuhaben.
     
  15. Wiggis_

    Wiggis_ Der kleine Stegsfan ~imperatorrupert 2019 MVP

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geniale Idee. Ein nächster Vorschlag von mir wären noch Zombies! Diese überfüllen die ganze Lobby und greifen die Spieler durchgehend an!
     
  16. 168x12

    168x12 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    285
    Punkte für Erfolge:
    118
    Geschlecht:
    männlich
    Das bringt mich auf folgende Idee:
    Es soll 3 Castles-Trophäen bekommen, die man bei 100 Spielen, 500 Spielen und 1000 Spielen bekommt.
    Trophäe 1: Ein Level 1 Zombie wie in Castles als Haustier
    Trophäe 2: Ein Level 2 Zombie wie in Castles als Haustier
    Trophäe 3: Ein Level 3 Zombie wie in Castles als Haustier
    Zusätzlich wäre es gut, wenn ein Erfolg zu den Achievements hinzugefügt wird, der lautet:
    "Erspiele dir alle drei Trophäen (im Spielmodus Castles)!" Belohnungen: 150 Erfolgspunkte - 500 Pixel
     
    XxSt4nderFanxX und Wiggis_ gefällt das.
  17. Wiggis_

    Wiggis_ Der kleine Stegsfan ~imperatorrupert 2019 MVP

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wäre auch in Ordnung. Frage mich dann nur, wie die Zombies die anderen Spieler genau behindern sollen.
     
    XxSt4nderFanxX und 168x12 gefällt das.
  18. ArsVictoriae

    ArsVictoriae Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1.235
    Punkte für Erfolge:
    148
    Die Level 1 Trophäe könnten ja 50 Zombies sein, die Level 2 Trophäe 100 und die Level 3 Trophäe 150.
     
    Profi und Wiggis_ gefällt das.
  19. Wiggis_

    Wiggis_ Der kleine Stegsfan ~imperatorrupert 2019 MVP

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    63
    Genau!!! Aber Level 3 sollte schon die ganze Lobby befüllen. Ich würde 1500 Zombies vorschlagen, damit die performence auch ordentlich sinkt!
     
    XxSt4nderFanxX und ArsVictoriae gefällt das.
  20. Gloimdil

    Gloimdil Neuling

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Und wenn man im Spiel 1000 Zombies getötet hat bekommt man noch einen wither beacon, um die gegnerischen Zombies aus dem Weg zu räumen
     
    168x12 gefällt das.

Diese Seite empfehlen