abgelehnt Castles Tower

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von CarpeNoctem33, 10. März 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CarpeNoctem33

    CarpeNoctem33 Neuling

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hey,
    Es währe nett wenn Tower in Castles weniger OP währen.
    Mann kann halt einfach ein gutes Gameplay hinlegen aber wenn man dann auf Towerspammer trifft ist das ziemlich nervig und einfach nur abf*ck währe daher ganz nett wenn die ein bisschen runter skaliert werden würden.
     
  2. AbstaubExpertDE

    AbstaubExpertDE Bekanntes Mitglied Pro+

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich finde die ja nicht wirklich besonders OP, ist aber Meinungssache.
     
  3. xDerAllwissende

    xDerAllwissende Anfänger

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Die Tower können wirklich stark sein, jedoch gibt es meiner Meinung nach genügend Mittel um sie zu erobern bzw. zu umgehen.
     
    magnus72 und xOttoVonBismarck gefällt das.
  4. xOttoVonBismarck

    xOttoVonBismarck Neuling Pro+

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Meiner Meinung nach sind die Türme so, wie sie jetzt sind vollkommen ok und wie @yaqarai schon gesagt hat, gibt es genügend Methoden, um diese zu erobern.
     
  5. 12Fighter

    12Fighter Anfänger

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Ich kann beide Meinungen verstehen Tower sind solange kein Problem bis sich die mobs auf der ganzen map verteilen und man nicht mehr alle findet und den tower somit nicht erobern kann. Allerdings gibt es zu diesem Problem schon einen sehr gute post von @tintenfisch3000 Hier der Link zu ihrem Thema: https://forum.timolia.de/threads/castels-mobs.24149/
     
  6. tintenfisch3000

    tintenfisch3000 Bekanntes Mitglied Pro+

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    73
    Im ganz Allgemeinen finde ich Tower ja eigentlich icht zu stark. Man muss bedenken, wenn die Gegner 150 gold reinwerfen um ihn lvl 2 zu bauen oder gar 400 für lvl 3, kann man mit ein bisschen Geschick die Tower für 60-80 gold übernehmen. Man muss es sich also gut überlegen, ob man das riskiert. Was ein paar Kleinigkeiten zu Mobs und Towers angeht, hat @12Fighter ja shcon auf meine Meinung verwiesen :D

    Gruß,
    Tintenfisch
     
  7. Teach_Me_Senpais

    Teach_Me_Senpais Neuling

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Tower sind anfangs kein Problem, aber wenn sie als eine Taktik dient die sich Zeit lässt kann es zu einer Situation kommen wo man nichts mehr hat und man auch nichts mehr holen kann wegen den Stufe 2 oder 3 Towern. Es ist ein Teufelskreis und die Aussage das man mehr als genug möglichkeiten hat die Tower einzunehmen finde ich nicht aussagekräftig genug. Wenn 1 Spieler mit full Iron die ganze Zeit bei den Towern chillt mit Bow ja wie soll man bitteschön nochwas reißen. Der Typ würde die Leute dann während Sie farmen einfach Runterschissen und wenn jemand versuchen würde die Tower einzunehmen kommt er repariert die Tower und ich glaub ich muss nicht sagen wie schlecht die Chancen stehen ein Spieler zu killen der Tower schutz hat. Also welche Möglichkeiten sollte man dann in so einer Situation bitteschön haben? Am ende kann es noch so ein assi Spieler sein der freude daran hat andere Spieler zu quälen. Naja zugegeben hat man davor noch Möglichkeiten was dagegen zu unternehmen, aber ich würde gerne eine Lösung finden womit man nichtmehr in diese Teufelskreislage kommen kann.
     
  8. 00meisterlampe

    00meisterlampe Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1.100
    Punkte für Erfolge:
    133
    Es gibt schon einige Strategien dagegen. Redest du von 2x1/2/4 oder 4x2/4?
     
  9. Teach_Me_Senpais

    Teach_Me_Senpais Neuling

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ich rede jetzt allgemein weil es egal ist auf welcher map das stattfindet weil der gegner ein bow hat und dich ständig bewacht so das du ja kein gold einsammelst. Und wie gesagt welche Strategie soll bitteschön helfen wenn du nichts hast und dir auch nichts leisten kannst davor schon aber ab dem moment nichtmehr
     
  10. tintenfisch3000

    tintenfisch3000 Bekanntes Mitglied Pro+

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja mh, es gibt keine Taktik, die nichts kostet? Das ist ja so als würdest du argumentieren, ja wenn man nur noch 10 Sekunden hat, wie soll man dann bitte zur gegnerischen Base rechtzeitig ankommen? Es gibt vielleicht nicht viele Wege jemanden komplett schachmatt zu setzten, was du da beschrieben hast, wäre wohl einer. Falls du verstehst, was ich jetzt meine.
     
  11. 00meisterlampe

    00meisterlampe Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1.100
    Punkte für Erfolge:
    133
    Naja, wenn du gar nichts hast, hast du ja das ganze Spiel schon taktisch unklug gespielt und von daher sollte es kein Wunder sein, dass du dann kaum eine Chance mehr hast.
     
  12. Teach_Me_Senpais

    Teach_Me_Senpais Neuling

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Also willst du damit sagen das ein Profi der einmal gestorben ist und dadurch sein ganzes Zeug verliert, selbst dann nicht in die Falle geraten könnte? Man muss nicht das ganze Spiellang unklug spielen, es reicht schon ein Fehler der dich zurück zum Anfang befördert um das ganze Spiel zu versauen. Die Tower verhindern dir sogesehen eine 2te schoss
     
  13. 00meisterlampe

    00meisterlampe Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1.100
    Punkte für Erfolge:
    133
    Dann bist du aber nicht komplett chancenlos, sondern hast nur einen Nachteil.
     
  14. Teach_Me_Senpais

    Teach_Me_Senpais Neuling

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Je nach Spielverlauf ist es klar das du trotz den Towern gewinnen kannst. Was mein Hauptproblem ist ist das es solche Art von Spieler gibt die dir einfach 3 stufe 3 Tower vor die Nase klatschen und sich dann an dem Leid der Gegner erfreuen und ihre hoffnung noch zu gewinnen in den Boden treten. Klar kann man Quiten aber solche Spieler wie ich wollen einfach keine einzige Runde quiten
     
  15. Teach_Me_Senpais

    Teach_Me_Senpais Neuling

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Klar aber es ist eine eklige Taktik womit du sozusagen ein win hast der zu früh entschieden wurde und die meisten Spieler tun dann auch noch die Runde nicht schnell beenden sondern warten einfach so weil sie es können und wirklich für diesen einen Effekt sind die Tower einfach zu billig. Insgesamt 1200 Gold um den Gegner zu besiegen. Hört es sich nicht nach ein bisschen wenig an? Klar kann man die Umsetzung versuchen zu stoppen, aber ab den moment wo du dein ganzes Zeug verloren hast kannst du nichts dagegen tun.
     
  16. 00meisterlampe

    00meisterlampe Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1.100
    Punkte für Erfolge:
    133
    Naja, das ist genauso mit Punch2-Bögen...
     
  17. 12Fighter

    12Fighter Anfänger

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    das Problem ist immer die persönliche Komponente. Türme alleine sind nicht das Problem sondern der Gegner mit dem Bogen in deiner Situation und sind wir mal ehrlich Punch 2 Bogen und ein Pferd und der Gegner ist genauso hilflos die Türme sind da egal...
     
    00meisterlampe gefällt das.
  18. ola_ka_la

    ola_ka_la Anfänger

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich kann mich der Meinung, dass die Türme so wie sie jetzt sind ideal sind nur anschließen.
    Türme auf Level 1 und 2 lassen sich sowieso mit nur wenig Aufwand erobern.
    Bei Level 3 Türmen kann man ja als Hilfe die Brücke auf Level 3 verbessern und den Turm dann mit Angriffstruppen angreifen,
    dann sollte die Einnahme eines Turms auch nicht allzu schwer sein.
     
    ILikeYourMom gefällt das.
  19. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    629
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hi!

    Die Stimmen gegen diesen Vorschlag sprechen für sich, drum lehne ich diese Idee erstmal ab.
    Dennoch vielen Dank für deine Bemühungen.

    Grüßle :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen