Castles TM

Dieses Thema im Forum "Castles" wurde erstellt von Tintenfisch3000, 23. März 2019.

  1. Tintenfisch3000

    Tintenfisch3000 Bekanntes Mitglied Pro+

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    88
    Heyho,

    Das hier geht an alle begeisterten Castlesspieler,

    Wie in anderen Beiträgen im Forum bereits angesprochen, wünschen wir, ich und @JuRProvoke uns eine Castles WM, oder TM, damit in unserem Lieblingsspielmodus mal wieder richtig was los ist. Da dies trotzdem nur einen kleinen Teil aller Spieler Timolias betreffen würde, kann ich es 110% verstehen, dass das Team keine Zeit und Kraft hat, so etwas zu organisieren.
    Deshalb laden wir ganz herzlich ein, bei unserem Castles 2v2 Turnier mitzumachen. Schaut gerne mal rein, sucht euch einen Teampartner und meldet euch an.
    >> https://docs.google.com/document/d/1kb-iiWDhoOZzQNBRjoEQV6XvnwFlbQ4g4ETidXQLjtw/edit?usp=sharing <<
    Wir müssen natürlich anmerken, dass wir keine Rechte oder ähnliches haben und dass das ganze somit als Community Aktion nur mit euch und wenn jeder sich an die Regeln hält funktionieren kann.

    Wenn ihr nicht interessiert seid, dann noch einen schönen Tag! Und wenn ihr es seid natürlich auch ;)

    Gruß,
    Tintenfisch
     

Diese Seite empfehlen