Games Castles Stats Bug

Dieses Thema im Forum "Bug ist/wird behoben" wurde erstellt von vequu, 18. April 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vequu

    vequu Neuling MVP

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Liebes Timolia Team,
    mir und ein paar weiteren Spielern ist aufgefallen, dass in eurem Spielmodus Castles unter dem /stats Befehl Statistiken angezeigt werden, obwohl man kein Castles gespielt hat. Bei mir ist dies auch der Fall und wollte darum bitten, dass diese "Bug"-Statistiken entfernt werden.

    MfG vequu
     
  2. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Moderator

    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    879
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    vielen Dank fürs Melden! Der Bug ist bereits gefixt. Wie wir mit den Stats nun umgehen, wird sich zeigen.

    Liebe Grüße

    Julian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen