Diskussion Castles Stärke

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von ArsVictoriae, 15. März 2020.

?

Sollte Stärke wieder eingefügt werden?

  1. Ja

    11 Stimme(n)
    91,7%
  2. Nein

    1 Stimme(n)
    8,3%
  1. ArsVictoriae

    ArsVictoriae Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1.235
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ich wollte mal vorschlagen, dass man in Castles wieder Stärke erhält, nachdem man 2mal in kurzer Zeit getötet wurde, da man sich momentan kaum noch wehren kann, wenn man gespawntrappt wird.

    LG
     
    ALetsPlay, Gloimdil, zSchwxtzer und 2 anderen gefällt das.
  2. Wiggis_

    Wiggis_ Der kleine Stegsfan ~imperatorrupert 2019 MVP

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    63
    auf jeden Fall. Ich würds jedoch erst nach einer längeren Zeit hinzufügen, wie 4 mal. Kann sonst für die Spieler nervig werden, die einfach nur aus der Base raus wollen, aber die ganze Zeit aufgehalten werden.
     
    XxSt4nderFanxX gefällt das.
  3. ArsVictoriae

    ArsVictoriae Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1.235
    Punkte für Erfolge:
    148
    Die Zeitspanne, in der man sich in einer gegnerischen Base aufhält, sollte, wie ich finde, wieder deutlich verringert werden, sodass auch mal jemand mit besserer Rüstung nicht immer komplett in Ruhe überall Spinnenweben platzieren und Goldäpfel essen kann. Das hatte auch damals Rushes deutlich ineffektiver gemacht und ich finde, dass diese auch wieder etwas schwerer gemacht werden sollten, sodass man vielleicht nicht immer jeden "grundlos für die Stats" töten will.
     
  4. Wiggis_

    Wiggis_ Der kleine Stegsfan ~imperatorrupert 2019 MVP

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    63
    Trotzdem wäre Stärke bei 2 mal killen doch viel zu voreillig meiner Meinung nach.
     
    Gloimdil und XxSt4nderFanxX gefällt das.
  5. ArsVictoriae

    ArsVictoriae Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1.235
    Punkte für Erfolge:
    148
    Bevor das Update mit den Smite Goldschwertern kam, war das auch so und es hat relativ gut funktioniert. Ich würde das nicht als voreilig bewerten. Vor allem, wenn es zehn Sekunden dauert, bis diese respawnen. Die Flagge soll ja auch kein Geschenk sein.
     
    Wiggis_ gefällt das.
  6. Wiggis_

    Wiggis_ Der kleine Stegsfan ~imperatorrupert 2019 MVP

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    63
    Dann hab ich das wohl falsch eingeschätzt
     
    XxSt4nderFanxX gefällt das.

Diese Seite empfehlen