FAQ Castles - Spielerklärung

Dieses Thema im Forum "Alle Spielmodi" wurde erstellt von Timolia, 7. Januar 2019.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timolia

    Timolia Timolia Dein Team

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    138
    Castles ist ein taktisches Spiel, in dem du gemeinsam mit deinen Teamkameraden die Flagge deiner Gegner erobern musst.
    Jedes Team besteht aus maximal 4 Spielern und beginnt das Spiel in seiner eigenen Burg.
    Ziel des Spiels ist es, die Flagge aus der gegnerischen Burg zu entwenden, zurück in die eigene Basis zu bringen und dann alle gegnerischen Spieler zu töten.
    Mit dem Gold, das du in der Enderchest in deiner Basis und in Kisten auf den anderen Inseln finden kannst, ist es möglich, Strukturen wie Brücken und Shops zu bauen oder sich Items zu kaufen.

    In den verschiedenen Shops findest du viele nützliche Items, die es dir ermöglichen die gegnerische Basis taktisch oder schnellstmöglich anzugreifen!

    Solange dein Team über eine Flagge in der eigenen Base verfügt, kannst du beliebig oft respawnen. Sollten alle Flaggen von den Gegnern erobert worden sein, kann man sich nicht wiederbeleben - es sei denn, ein Teammate kann eine Flagge zurückgewinnen.
    Sollte das Spiel lange andauern, weil ein Team sich verbarrikadiert hat, kann durch die Flaggenmacht - also das Besitzen des Großteiles der Flaggen über einen längeren Zeitraum - der Gewinner ermittelt werden. Ansonsten endet das Spiel, sobald alle gegnerischen Spieler endgültig gestorben sind.

    Alle Premium-Features in Castles kannst du hier nachlesen.

    Die besten Castles-Spieler findest du hier.

    [​IMG]
     
    Joadix, 00meisterlampe und magnus72 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen