Castles Map bewerten lassen

Dieses Thema im Forum "Castles" wurde erstellt von Moxsche, 12. November 2017.

  1. Moxsche

    Moxsche Neuling Expert

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo
    Ich habe gehört, dass es nicht möglich sein wird, Maps für Castles einzusenden. Allerdings habe ich auch gehört, dass man seine Map im Forum unter dem Reiter "Castles" vorstellen und von Spielern bewerten lassen kann und das Timolia-Team diese dann eventuell konfiguriert. Reichen da ein paar Screenshots, oder sollte es lieber ein Download-Link zur Map sein? Schon mal danke im Vorraus.
    LG Moxsche
     
    Laurent588 gefällt das.
  2. Laurent588

    Laurent588 Ex-Ex-Timolianer Expert

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    148
    Also eigentlich sind Download-Links zu Maps im Allgemeinen unerwünscht. Nimm also Screenshot.
     
  3. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.936
    Zustimmungen:
    2.492
    Punkte für Erfolge:
    168
    Moin,

    Das kann ich so leider nicht bestätigen.

    Castles Maps werden nicht aus Community Maps ausgesucht, da der Bau dieser Maps ein Grundwissen über das Castles Plugin zugrunde legt, das man als normaler Spieler nicht hat und was wir auch nicht herausgeben können oder wollen.

    Daher sind Einsendungen für Castles Maps wie gesagt grundsätzlich nicht möglich.
    Du kannst aber natürlich gern eine Map für einen der anderen Modi bauen. Eine Erklärung zu den Bedingungen für diese Maps findest du hier, einsenden kannst du die Map dann hier. Bitte stelle keinen Downloadlink öffentlich zur Verfügung sondern versuche die Map durch einige Screenshots vorzustellen. Sollte deine Map für uns in betracht kommen wirst du dann über die weiteren Schritte informiert.

    LG NameIsTaken | Patrick
     
  4. Moxsche

    Moxsche Neuling Expert

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Lieber NameIsTaken,

    Die oben genannten Informationen habe ich von EinfachNurNiki erhalten und er bekam diese direkt von Xiantiel, der sich ja eigentlich auskennen müsste. Ist seine Aussage einfach nicht mehr auf dem neusten Stand, oder verstehe ich da etwas falsch?

    Gruß Moxsche
     
  5. Laurent588

    Laurent588 Ex-Ex-Timolianer Expert

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    148
    Oha xD
    Wo Wie er mich verantwortlich macht xD
    Was das vom lieben Patrick angeht, kann ich nur sagen, dass es eigentlich Schwachsin ist, dass man das Plugin kennen muss. Es reicht ungefäh Idee, wie das den funktionieren sollte...
     
    Profi und amartemaDEATH gefällt das.
  6. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.936
    Zustimmungen:
    2.492
    Punkte für Erfolge:
    168
    Moin,

    Da gab es wohl einige Missverständnisse.
    Wie bereits gesagt: Einsendungen von Castles Maps sind nicht vorgesehen. Dies liegt darin begründet, dass die Konfigurationszeit von Casltes-Maps die Bauzeit um ein vielfaches übersteigen kann und eine von Nicht-Kennern vorgebaute Map diese Konfigurationszeit noch einmal stark in die Höhe treiben kann. Da wir dafür als Team leider keine Zeit haben, haben wir uns dazu entschieden, Castles-Maps nur aus dem Mappool des Bauteams zu nehmen.

    Trifft daher nicht zu.
    Sollten sich Spieler (du) jedoch regelmäßig mit Marcus unterhalten und er die Zeit haben, dir zu erklären, was es alles zu beachten gilt, dann steht es dir selbstverständlich frei, dich an einer Castles Map zu versuchen.
    Wer sind wir schließlich, dass wir unsere Community davon abhalten würden, Dinge für uns zu bauen? Ihr müsst nur leider damit rechnen, dass eure Map mit einer deutlich höheren Wahrscheinlichkeit als bei anderen Maps abgelehnt werden.
    Um diese Frustration zu verhindern, gilt jedoch weiterhin: Grundsätzlich sind diese Einsendungen eben nicht vorgesehen.

    LG NameIsTaken | Patrick
     
    CoveredSymmetry gefällt das.
  7. Moxsche

    Moxsche Neuling Expert

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Sorry, aber ich muss jetzt noch ein letztes Mal nerven. Ich vermute dann mal, dass Marcus Xiantiel ist und wollte fragen wo ich ihn am besten erreichen kann. Einfach über den Minecraft Chat, hier im Forum oder doch über Ts? Und danke dass du dir die Zeit genommen hast mir hier weiterzuhelfen.
     
  8. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.936
    Zustimmungen:
    2.492
    Punkte für Erfolge:
    168
    Einfach zu erreichen ist Marcus gar nicht :sweatsmile:
    Wieso musst du ihn denn erreichen?
     
  9. amartemaDEATH

    amartemaDEATH Pessimist Expert

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    2.225
    Punkte für Erfolge:
    148
    How 3: xiantiel erreichen!

    Step 1 (you say we need 2 talk...): Deinen MC-Namen in "GANGMEMBERMOXSCHE" ändern.

    Step 2: Oft und viel vor Castles in der Lobby stehen.

    Step 3: Hoffen, von ihm wegen einem Song, der ihn an den "GANGMEMBER"-Teil des Namens erinnert, angeschrieben zu werden.

    U done u can beat stim... ähh contact xiantiel
     
  10. Moxsche

    Moxsche Neuling Expert

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Naja Patrick, du meintest doch, wenn ich mit ihm ausführlich darüber rede, man da vielleicht etwas machen kann. Ein anderer Supporter meinte, dass ich ihn notfalls über Info@timolia.de erreichen kann. Kannst du das so bestätigen?
     
  11. Lascona

    Lascona Findelkind Administrator

    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    1.578
    Punkte für Erfolge:
    168
    Das bedeutet nicht, dass Marcus dafür zu erreichen ist. Erst recht nicht unter offiziellen Mails wie info@timolia.de
    Dieser Satz war auf Menschen bezogen, die ohnehin ab und zu mit Marcus im TS "abhängen" und ihn das nebenbei fragen.

    Eben um solche Bemühungen des Teams, euch Castles Maps zu erklären, zu vermeiden, bieten wir Castles Einsendungen eigentlich nicht an.

    Wenn ihr aktuell nicht wisst, wie man Castles Maps baut, dann solltet ihr jetzt bitte nicht auf Teufel komm raus versuchen, es herauszufinden.
     
    Feryyy, LoL200e und NameIsTaken gefällt das.

Diese Seite empfehlen