Diskussion Castles Magier Wasser nicht mehr entfernen shop Vorschlag

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Darki_Arzini, 30. August 2020.

Schlagworte:
  1. Darki_Arzini

    Darki_Arzini St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Guten Tag,

    als ich heute mit jemanden Castles gespielt habe, ist mir eine Idee für ein neues Upgrade in den Shops eingefallen. Und zwar sollten die Gegner beim Kauf des Items nicht mehr das Magier Wasser entfernen können. Das sollte wie die anderen Upgrades 50 Goldnuggets kosten und das Item dafür sollte ein Smaragd sein.


    [​IMG]

    Schönen Tag noch
     
    DerDa_, _pxlspace_, xKarlMarx und 6 anderen gefällt das.
  2. Kaiserguht

    Kaiserguht Kai ser guht Expert

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    13
    Gute Idee
     
    Darki_Arzini gefällt das.
  3. xKarlMarx

    xKarlMarx Bekanntes Mitglied MVP

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    Guten Morgen,
    Als du mir schon gestern zu später Stund von dieser visionären Idee berichtet hast, dachte ich erst, du würdest scherzen und dich über die katastrophale Lage mit dem Magierwasser lustig machen. Aber du hast mich vom Gegenteil überzeugt.
    Für die Unwissenden unter euch: Der Umgang mit dem Wasser, das auf der Map "Tower" auf den Burgstufen 2 & 3 den Fall zum Magier erleichtern soll, ist eines der kontroversesten Themen, die Castles je gesehen hat. So manch wahnsinniger Spieler denkt wirklich, er müsse das Wasser der Gegner entfernen, damit sie jedes Mal, wenn sie den Schlund des Magier-villagers mit Gold stopfen wollen, ein HALBES Herz Schaden erleiden. Dieser Weg der psychologischen Kriegsführung hat schon einige Freundschaften zerstört und treue Spieler der Castles-Community zum Verlassen dieser gedrängt.
    Daher ist es mir auch ein wirklich GROßES Anliegen, dass man gegen diese Versuchung vorgeht, den Gegner mit diesem perfiden Trick an den Rande eines "mental breakdown" zu bringen oder wie man das heutzutage sagt...
    Abschließend möchte ich mich bei dir bedanken, @_knxckdna_ , dass du dieses Thema mehr beleuchten willst und selbstverständlich spreche ich mich für ein solches Item aus, den Spielern zuliebe!

    Gruß
     
    Kaiserguht und Darki_Arzini gefällt das.
  4. _pxlspace_

    _pxlspace_ Anfänger Pro

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    es wäre auch cool wenn man die Eimer (auch Lava) nicht despawnen würden. Somit würde das Problem nicht existieren, da man das Wasser einfach immer replacen kann (und man könnte evtl. einen neuen Lava Defense Erschaffen c:) Dies müsste dann aber auch ein Emerald im Waffenshop sein (als Upgrade)
     
    Darki_Arzini und xKarlMarx gefällt das.
  5. xKarlMarx

    xKarlMarx Bekanntes Mitglied MVP

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    @_pxlspace_ Man sollte eigtl. gleich abschaffen, dass Wasser und Lava nach dem Setzen wieder despawnen.
     
    _pxlspace_ gefällt das.
  6. Darki_Arzini

    Darki_Arzini St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Dank ist ganz meinerseits mein guter Herr! Dafür, dass du meinen Vorschlag so stark unterstützt.
     
  7. GruenKugelfrosch

    GruenKugelfrosch Aktives Mitglied Pro

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Ja finde ich auch damit man endlich Mal chilliger spawntrappen kann
     
  8. Kaiserguht

    Kaiserguht Kai ser guht Expert

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    13
  9. Darki_Arzini

    Darki_Arzini St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Solannge man es nicht auf dem Pferd des Gegners macht, gehören solche Personen nicht gebannt.
     
    XxSt3gsfanxX und Kaiserguht gefällt das.

Diese Seite empfehlen