CASTLES: Heavy Supplies Update

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Timolia, 15. März 2020.

  1. Timolia

    Timolia Timolia Dein Team

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    138
    "Hey Lascona, wäre es nicht voll cool, das Castles Update ein bisschen eher rauszubringen?"
    "Du meinst, damit die Community was neues zum Spielen hat?"
    "Ja, genau!"
    "Na dann: Lass mal ranhalten!"


    Wir haben uns die letzten Tage hingesetzt, und den letzten großen Schwung an ToDos für das neue Castles Update bewältigt (...wo doch auch unsere Terminkalender auf einmal viel Lückenhafter sind). Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Das Heavy Supplies Update ist da!

    In der Kaserne stehen für euch ab heute stramm:
    Der
    Castles Ghoul, ein langsamer Wächter mit eiserner Haut.
    Steckt auch die härtesten Schläge weg, ohne mit der Wimper zu zucken. Gerüchten zu folge hat er früher den Tower of London bewacht. Eine Flagge zu bewachen ist dagegen zwar fast langweilig, aber Auftrag ist Auftrag - zumindest wenn man ein Castles Ghoul ist.

    Wer dachte, dass der Castle Ghoul sich wenig bewegt, der hat die
    Blaze Tower noch nicht kennengelernt. Gemeinsam sind sie durch die Hölle gegangen und haben unermüdlich die ihnen anvertrauten Festungen bewacht. Ihre Rückkehr ins normale Leben hat sie ihre Beweglichkeit gekostet - aber ein Blaze Tower gibt so schnell nicht auf: Heute lassen sie eben stillstehend Feuer auf ihre Gegner regnen - denn wer eine gute Position hat, muss sich im Gefecht eigentlich gar nicht bewegen. Ganz nach dem Motto: Improvise. Adapt. Overcome
    [​IMG].[​IMG]


    Der erfahrene Stratege weiß:
    Schwere Geschütze sind nicht alles, wenn es an den Sieg geht. Manchmal hilft es auch, leise und ungesehen in der gegnerischen Burg zu landen - und was hätte unser Wissenschaftler da besser erfinden können als einen
    Fallschirm?
    Segelt leise hinter der gegnerischen Verteidigungslinien - und wenn ihr mit der Flagge flieht, achtet darauf, das euer Jetpack noch genug Treibstoff hat!
    Das Expertenteam hat das
    Jetpack neu designt und dafür gesorgt, dass die Schubkraft nun frei einteilbar ist - statt einfach in die Luft geschossen zu werden, hat nun jeder Kämpfer selbst die Kontrolle darüber, wann er wie viel Raketentrieb aktivieren möchte.
    Allerdings ist es den Wissenschaftlern nicht gelungen, eine 100%ig stabile Hülle für das Jetpack zu bauen - wer in der Luft getroffen wird, sollte sich also eventuell auf einen Absturz gefasst machen.

    Außerdem haben die Aufklärungstrupps neues Kampfgelände entdeckt:
    Auf
    Akonia wird es demnächst einige Gemetzel geben - aber keine Sorge: Die Landschaftsarchitekten Slarox und Kartoffelgranate haben dafür gesorgt, dass genug Gold überall vergraben ist!
    [​IMG]
    Akonia - für den Kampf vorbereitet von Slarox und Kartoffelgranate

    Auf einer Aufklärungsexpedition wurde eine verlorengegangene Gattung des seltenen Apfelus Goldus OPicus wiederentdeckt, die neben verstärkter Resistenz gegenüber Außeneinwirkung auch eine kurze aber intensive Regeneration des Körpers ermöglicht.
    Der Apfelus Goldus OPicus mit zusätzlicher Regeneration war zuletzt im Frühling 2019 gesehen worden und galt zuletzt als ausgestorben. Seine Wiederentdeckung bedeutet einen großen strategischen Vorteil für alle seine Konsumenten.

    Die Abteilung für Risikoforschung hat in einer Langzeitstudie herausgefunden, dass der Wirkstoff Caecus aus den zuletzt viel verwendeten Tränken zur Unsichtbarkeit in hohen Dosen krebserregend sein könnte. Als Sicherheitsmaßnahme wurde daher die Konzentration gesenkt. Die neuen Tränke versprechen 30 Sekunden Unsichtbarkeit - und garantiert keine Nebenwirkungen!


    Die Forschungsabteilung Timolias wünscht viel Erfolg in der Anwendung der neuen Erfindungen und hofft auf Einsatzberichte direkt aus dem Feld, um das Preis-Leistungs-Verhältnis der frischen Waffen noch besser optimieren zu können.

    Abflug!

    [​IMG]
     
  2. ILikeYourMom

    ILikeYourMom Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Ich finds echt nice, dass sich das Team hingesetzt hat und ein neues Update gebastelt hat, gerade wo es so oft gewünscht wurde.
     
    168x12 und DevMoritz gefällt das.
  3. _knxckdna_

    _knxckdna_ St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    883
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jetzt wird gesuchtet!
     
    XxSt3gsfanxX gefällt das.
  4. _knxckdna_

    _knxckdna_ St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    883
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jetzt wird gesuchtet!
     
    XxSt3gsfanxX gefällt das.
  5. DerAllwissende

    DerAllwissende Aktives Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    "Bald kommt noch ein großes Castles Update, kann ich ruhig verraten, dass es mit c beginnt und 5 Buchstaben hat, weil eh niemand diese Tags liest."

    Verdammt ich werd aus diesen komischen Tags einfach nicht schlau draus. Könnt ihr das nächste mal nicht bitte sowas wie :Castles, Hype, Update, Endlich, ju2004kuh stinkt nach Mist, Laskona bitte mehr, Blaze, Invis, Jetpacks, Ghule die aus Eisen sind... WTF und ich dachte schon Tokyo Ghule wäre wierd, nehmen??
     
    _knxckdna_ und Player072 gefällt das.
  6. DerAllwissende

    DerAllwissende Aktives Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ps:Ich freue mich schon aufs Castl Update...
     
  7. KingofAiming

    KingofAiming Neuling MVP

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Liebe Castles und somit auch das Update! Bitte mehr ! <3
     
  8. Quod_arbor

    Quod_arbor Neuling MVP

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ich finde das mit den Jetpacks nicht so gut.

    aber Applaus für den Fallschirm und die Blaze
    bin leider noch nicht dazu gekommen den Irongolem anzuprobieren :D
     
  9. _knxckdna_

    _knxckdna_ St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    883
    Punkte für Erfolge:
    123
    die Jetpacks sind perfekt!
     
    XxSt3gsfanxX gefällt das.
  10. Minecraft5333YT

    Minecraft5333YT Anfänger

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    23

Diese Seite empfehlen