Games Castles Gegner ohne Bogen erschossen

Dieses Thema im Forum "Bug melden" wurde erstellt von BeneAT, 11. Oktober 2017 um 18:30 Uhr.

  1. BeneAT

    BeneAT Aktives Mitglied Expert

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Freunde der Bugreports,
    ich habe eben auf Timolia in Castles einen Gegner mit einem Goldschwert geschlagen, welcher nach nicht einmal einer Sekunde von einem Skelett erschossen wurde.
    Im Chat war dann zu lesen, dass dieser Spieler von mir erschossen wurde.
    Ich habe dafür zwar keinen Beweis, jedoch befindet sich im Anhang ein Screenshot, in dem man im Chat sieht, dass ich einen Spieler erschossen habe, jedoch keinen Bogen/Pfeile in der Hotbar habe,
    mfG BeneAT 2017-10-11_18.07.37.png
     
  2. EinfachNurNiki

    EinfachNurNiki Dieser User ist einfach nur Niki. Expert

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Hallöchen, @BeneAT!!
    Jo. Kenn ich.
    MfG EinfachNurNiki
     

Diese Seite empfehlen