Castles: Batman Update!

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Timolia, 1. März 2018.

  1. Timolia

    Timolia Timolia Dein Team

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    393
    Punkte für Erfolge:
    93
    Großartige Neuigkeiten für alle Burgenstürmer!

    Das Batman Update ist released!
    Es hat sich einiges getan - neue Mobs, Items und Effekte eröffnen jetzt wunderbare Taktiken!
    Einen kleinen Vorgeschmack gefällig?

    Einem geschenkten Gaul...
    ...wird man jetzt so schnell nicht mehr begegnen. ¯\_(ツ)_/¯ Je nach Stufe eurer Kaserne warten ab jetzt Esel (nur leicht störrisch!), Pferde (schön, schnell und lecker) und Skelettpferde (was soll man dazu noch sagen. Es sind Skelettpferde!) darauf, euch über Brücken und Inseln zu tragen.

    Die Monsterakademie
    hat Einzug gehalten und bildet eure Mobs aus:
    • Nach getaner Arbeit ausreichend besiegten Gegnern steigen Mobs auf und werden stärker! Auf welcher Stufe sich ein Mob befindet, verrät euch sein Nametag.
      [​IMG]
    • Keine Lust zu warten, bis die Gegner sich endlich von eurer Gefolgschaft niedermetzeln lassen? Kein Problem! Der Magier verkauft auf Stufe 2 XP-Fläschchen, die den Mobs, auf die sie geworfen werden, nicht nur die Erfahrung zum Level-Up sondern auch noch einen Healthboost geben
      [​IMG]
    • Ganz alleine Unterwegs? Spieler, die alleine in einem Team sind, erhalten ab jetzt ein Startkapital bestehend aus Gold und Mobs![​IMG]
    • Immer den Überblick zu behalten ist oft nicht so einfach. Die Anzeige, wann Mobs deines Teams gespawnt oder getötet werden, erleichtert einiges.
      [​IMG]
    • Bei spontanen Planänderungen können platzierte Mobs einfach wieder per Rechtsklick eingesammelt und an anderer Stelle neu platziert werden. Aber Achtung: Das geht nur bei gesunden Mobs!
      [​IMG]
    Kontrollfreaks...
    ...kommen ab jetzt beim Wisenschaftler voll auf ihre Kosten:
    • Mit dem Tracker erfahrt ihr, in welcher Richtung der nächste Gegner zu finden ist
    • Die Alarmanlagen melden sich, sobald ein feindlicher Spieler in ihre Reichweite gelangt! Aber Vorsicht, auch die Gegner hören den Alarm und können die Alarmanlage zerstören, sollten sie sie finden!
    • Der Shield schirmt euch vor jeglichem Knockback und Schaden durch Explosionen und Pfeile ab! So habt ihr Zeit, euch auch über gefährliche Pfade der gegnerischen Burg zu nähern!
    Es wird magisch
    Der Magier hat seine Hogwarts-Ausbildung anscheinend endlich abgeschlossen, denn jetzt kann er eine ganze Menge mehr:
    • Der Magische Sturm fegt jetzt nicht mehr Gegner in der nähe der Flaggen um, sondern haut in eurer eigenen Nähe alle Spieler von den Füßen
    • Das Knochenmehl lässt nun statt einer Gras-Plattform eine Ranke wachsen, mit der man sich hervorragend vertikal über die Welt bewegen kann!
    • Vollständig ausgebaut hat der Magier drei ganz besondere Zaubersprüche im Angebot, die Rüstung, Schwerter oder Mobs aufleveln. Was genau sie bewirken... nun, das muss wohl jeder selbst herausfinden. Wir können lediglich verraten, dass der Zauber, einmal ausgelöst, die gesamte Runde über seine Wirkung behält.

    Safety first...
    ...gilt nicht nur generell in allen Lebenslagen, sondern ab jetzt auch bei der Verteidigung der eigenen Burg:
    • Je höher das Level der Burg, desto weniger Schaden richtet TNT an.
    • Statt der bisherigen drei Werkzeuge Schaufel, Axt und Spitzhacke gibt es jetzt nur noch ein einziges Multifunktions-Tool, das alle Blöcke gleich schnell abbaut. Aber auch hier gilt wieder: Je höher das Level der Struktur, desto länger dauert das abbauen!
    Klein aber oho...
    ...sind die neuen Teamgrößen: Messt euer Können jetzt auch im direkten 1vs1 Duell oder in den Größen 2x2 und 4x2!

    BATMAN
    Last but not least: Der Namensgeber dieses Updates ist ebenso so klein wie mächtig.
    Batmans sind Fledermäuse, die selbstständig die Kisten auf den Inseln abfliegen und das Gold in eure Teamchest bringen! Nützliche kleine Biester, nicht wahr? Je nach Level der Burg habt ihr Platz für 1, 3 oder 6 Fledermäuse gleichzeitig.



    Das war's für diesen Changelog! Wir wünschen viel Spaß beim Spielen und bedanken uns bei allen Premium-Spielern für's Beta-Testen. ❤ Alle Bugs, die in der Vergangenheit bei uns gemeldet wurden, sollten inzwischen behoben sein.

    In dem Sinne:

    [​IMG]
    Euer Timolia Team
     
  2. LordKnockback

    LordKnockback Pessimist Supporter

    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1.790
    Punkte für Erfolge:
    148
    , bei Stufe 1 geht es mit den 15 Sekunden Mining Fatigue 4 ja noch recht schnell!


    Falscher Plural, es heißt Möbse.



    Zusammenfassend kann ich sagen, dass das Update zwar ganz nett ist, allerdings wahrscheinlich noch mehr Spieler zum Kauf der allseits beliebten Kaserne anregt. Außerdem... ich fand das Update jetzt nicht so speziell, um dafür extra eine Only-Premium-Beta-Phase zu machen, allerdings ist das wahrscheinlich nur meine Meinung und irgendwoher müsst ihr Premis ja auch kriegen.
    Außerdem fliegt eine Fledermaus immer zur Endertruhe, in der sie gespawnt wurde, ich würde das vielleicht ändern, sodass sie immer in der Truhe in der eigenen Base spawnt. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit irgendwelchen Taktiken, wenn das Gegnerteam schon tot ist, weil das würden nur Ultratryhards wie ich machen, danke.
     
    Pyhton_600_RIPLA gefällt das.
  3. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    799
    Punkte für Erfolge:
    148
    Geht vor allem darum, dass wir noch Bugs finden, die wir auf einem Devserver nie finden würden. Wir konnten noch eine Menge an Bugs finden und erfolgreich beheben und hoffentlich haben wir dabei nicht noch mehr Bugs eingebaut.

    Das ist wirklich nur für Tryhards, aber theoretisch muss die Fledermaus zu den Kisten der Gegner ja dann nicht so weit fliegen - Bitte.
     
  4. Timolia

    Timolia Timolia Dein Team

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    393
    Punkte für Erfolge:
    93
    Changelog:
    Diese Änderungen beheben Fehler, die nach dem Release gefunden wurden und sorgen dafür, dass das Balancing wieder hergestellt wurde.
    Danke für euer Feedback! ♥
    • Pufferfisch ist erst ab Stufe 3 statt Stufe 2 erhältlich
    • Pufferfisch kostet 500 Gold statt 250 Gold
    • Kuchen ist erst ab Stufe 2 statt Stufe 1 des Händlers erhältlich
    • Leben von Sammlern von 5 Herzen auf 2,5 Herzen gesetzt, sodass sie onehit mit allen Bögen sind
    • Geschwindigkeit von Sammlern um mehr als 60% reduziert
    • Gates, die von TNT zerstört wurden, reparieren sich wieder richtig
    • Abbaugeschwindigkeit von Blöcken in Strukturen durch Tools verdoppelt
    • Cobwebs, Kuchen, etc können wieder abgebaut werden
    Viel Spaß beim Spielen!
     
    Julian_999999999 und Lascona gefällt das.
  5. CubeFabi

    CubeFabi Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    68
    Warum.
     
    GASMEN123, Kenaai, ferdedelino und 3 anderen gefällt das.
  6. Lascona

    Lascona Keine Ahnung Administrator

    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    1.507
    Punkte für Erfolge:
    168
    Mea culpa, du hast Recht
     
    Pyhton_600_RIPLA gefällt das.
  7. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    799
    Punkte für Erfolge:
    148
    Um das Rushen etwas zu erschweren, besonders auf Bollwerk und Tower. Die Spitzhacke ist ja weiterhin da.
     
    Julian_999999999 gefällt das.
  8. CubeFabi

    CubeFabi Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    68
    Was ist an Rushen denn so schlimm? Und warum muss der Kuchen dann auch noch mehr als doppelt so teuer gemacht werden? Es ist ja nicht nur um in eine Base zukommen sondern auch sich beim weglaufen essen zu können. Außerdem ist die Spitzhacke absolut nicht gebalanced mit den Reparaturzeiten von Strukturen.
     
    GASMEN123, Kenaai, ferdedelino und 4 anderen gefällt das.
  9. LordKnockback

    LordKnockback Pessimist Supporter

    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1.790
    Punkte für Erfolge:
    148
    Rushen nenne ich es, wenn man den Gegner angreift, bevor dieser am Anfang der Runde alle Shops gekauft hat/während dieser am Anfang der Runde noch Gold sammelt. Um mit Kuchen zu rushen, muss man zuerst selber mal zurück in seine Base und dann ewig lang auf den Händler warten. Also ist das schon mal nicht rushen. Seit dem Update von Tower2x4 und 4x4 ist Rushen wirklich nur mehr mit dem TNT auf Towern möglich (und wird dadurch auch nicht schwerer), alles andere sehe ich persönlich als normales Angreifen an.
    Außerdem: der Kuchen war nur eine teurere Variante der Spitzhacke, da man ja immer 3 Kuchen braucht, um in eine Base zu kommen, die Spitzhacke schafft das ebenso und ist dabei billiger.
     
  10. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    799
    Punkte für Erfolge:
    148
    Am Rushen ist nichts schlimm, aber du musst dein Gold in diese Richtung investieren um ganz am Anfang rushen zu können. Andere Spieler investieren in die Burg, den Waffenhändler oder den Rüstungshändler. Du musst dann in den Händler investieren um mit Leiter oder Kuchen rushen zu können.
    Also ist es ja keine große Sache, dass der Kuchen beim Händler Level 2 ist.
     
  11. CubeFabi

    CubeFabi Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    68
    Also will man den Spielern damit "vorschreiben" was sie als erstes (aus-)bauen sollen? Wo bleibt die Wahlmöglichkeit das Spiel verschieden auszulegen? Und wenn der Gegner in Waffen- oder Rüstungshändler investiert hat sollte es ja kein Problem für ihn sein ein rushenden Spieler aufzuhalten.

    Ich denke dabei ging es um die alten Tools und nicht um das neue Werkzeug.
     
  12. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    799
    Punkte für Erfolge:
    148
    Klar, wenn du einen Kuchen haben möchtest, musst du einen Händler Level 2 haben. Das schreiben wir damit vor. Mit allen anderen Items ist das aber genau so.
     
  13. LordKnockback

    LordKnockback Pessimist Supporter

    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1.790
    Punkte für Erfolge:
    148
    Wäre nett, wenn du kurz erklären könntest, was du dann als Rushen ansiehst, denn das sieht nicht wirklich danach aus.
     
    Pyhton_600_RIPLA und Profi gefällt das.
  14. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    799
    Punkte für Erfolge:
    148
    So wie du es gesagt hast. Entweder du verwendest dein Gold, um mehr Gold zu bekommen (Sammler und Burg Upgrade), mehr Verteidigung (Waffen, Rüstung und Türme) oder baust nur die grundlegenden Strukturen auf, um sofort zum Gegner zu können. Im Prinzip so wie in jedem beliebigen Aufbau-Strategiespiel.
     
  15. NoobBaumTV

    NoobBaumTV Neuling

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
     
  16. NoobBaumTV

    NoobBaumTV Neuling

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ich spiel zwar erst seit das Update raus ist auf castles, aber ich habe es schon länger verfolgt. Ich finde das Update mega cool:D
     
    NameIsTaken und svdragster gefällt das.

Diese Seite empfehlen